cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2013 Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ausnahmslos JEDE internationale Partie der österreichischen Vereine übertragen wurde (tlw. sogar UI-Cup) Warum ist das jetzt plötzlich zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2013 Ich nehme mal an wenns nicht mal im isländischen TV übertragen wird, dann müsste der ORF das ganze selbst produzieren und das wäre wohl zu teuer (bzw weiß ich nicht ob er das darf). War glaub ich letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Düdelingen dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2013 Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ausnahmslos JEDE internationale Partie der österreichischen Vereine übertragen wurde (tlw. sogar UI-Cup) Warum ist das jetzt plötzlich zu teuer? zu den zeiten waren aber auch die rechte erheblich billiger. also ich versteh den orf ausnahmsweise scho, ich wuerde auch kein ue-team nach ice schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 zu den zeiten waren aber auch die rechte erheblich billiger. also ich versteh den orf ausnahmsweise scho, ich wuerde auch kein ue-team nach ice schicken. Das ganze würde natürlich anders aussehen wenn Rapid dort spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ausnahmslos JEDE internationale Partie der österreichischen Vereine übertragen wurde (tlw. sogar UI-Cup) ma, ich kann mich noch gut an die EC-Saison 2003 erinnern, als Salzburg in Udine nach einer Heimniederlage auswärts noch den Aufstieg in die nächste UEFA-Cup-Runde perfekt gemacht hat. da wurde vom ORF nicht mal das Spiel im benachbarten Italien übertragen. sehr ärgerlich war das damals. da musste ich im Teletext das Ganze mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2013 zu den zeiten waren aber auch die rechte erheblich billiger. also ich versteh den orf ausnahmsweise scho, ich wuerde auch kein ue-team nach ice schicken.Bin ja kein Experte was TV-Rechte betrifft, aber aus welchem Grund sollten die Rechte mittlerweile teurer geworden sein? In dieser Phase des Wettbewerbs ist das Niveau der meisten Spiele doch recht bescheiden und das Interesse des Durchschnittsfans auch eher gering, also warum sollte man dann so hohe Preise dafür verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2013 Warum ist das jetzt plötzlich zu teuer? Weil Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Bin ja kein Experte was TV-Rechte betrifft, aber aus welchem Grund sollten die Rechte mittlerweile teurer geworden sein? In dieser Phase des Wettbewerbs ist das Niveau der meisten Spiele doch recht bescheiden und das Interesse des Durchschnittsfans auch eher gering, also warum sollte man dann so hohe Preise dafür verlangen? Wird nichtmal in Island übertragen/produziert, kann man jetzt nicht vom ORF verlangen eine sauteure Produktion in Island selber zu machen, deshalb halt nix. Wenns nur wegen Rechte kaufen wäre könnte ich die Aufregung verstehen, aber extra einen "Schweinskick" in Q2 um teures Geld selber machen wäre wohl kaum zu rechtfertigen von den Kosten. bearbeitet 18. Juli 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 Wird nichtmal in Island übertragen/produziert, kann man jetzt nicht vom ORF verlangen eine sauteure Produktion in Island selber zu machen, deshalb halt nix. Wenns nur wegen Rechte kaufen wäre könnte ich die Aufregung verstehen, aber extra einen "Schweinskick" in Q2 um teures Geld selber machen wäre wohl kaum zu rechtfertigen von den Kosten. Völlig richtig, eine produktion im ausland wär absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2013 16:00 FC Gori - Aalborg Erste relevante Partie für die Setzung in der 4. Runde für Sturm und Rapid läuft bereits. FC GORI aus Georgien führt seit der 63 Minute mit 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2013 2:0 Dila Gori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 16:00FC Gori - AalborgErste relevante Partie für die Setzung in der 4. Runde für Sturm und Rapid läuft bereits. FC GORI aus Georgien führt seit der 63 Minute mit 1:0... jetzt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2013 2:0 Dila Gori die haben im vorjahr mit Aarhus schon einen dänischen verein rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2013 3:0 Dila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2013 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts