RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich wäre mit zwei schon zufrieden. Wird ein stressiger Abend mit Sympathien für Mannschaften, bei denen ich keinen Spieler kenne und wohl nie wieder höre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 ich tippe auch auf 3 mannschaften, schön wäre es natürlich, wenn sich noch eine 4. hinzugesellt. am sommerfest der firma werden die jugns heute auch eher mit den handys rumfuchteln und die frauen im eck stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich wäre mit zwei schon zufrieden. Wird ein stressiger Abend mit Sympathien für Mannschaften, bei denen ich keinen Spieler kenne und wohl nie wieder höre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2013 Tipps für Utrecht vs. Differdang03? Schützenfest, oder Zitterpartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 Häcken wird jedenfalls keinen heimvorteil haben. die müssen im riesigen Ullevi-stadion von Göteborg spielen udn es werden nicht mehr als 2.000 zuschauer erwartet. http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/europe/sweden/goteborg_nye_ullevi.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2013 Warum spielen die nicht im Rambergsvallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2013 Tipps für Utrecht vs. Differdang03? Schützenfest, oder Zitterpartie? 6:0 Utrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 Euroleague startet gerade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2013 Karabach geht in Polen in Führung! Die Azeris werden der Setzung also gerecht. Auch Trencin mit dem 1:0 gegen Göteborg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2013 Thun in Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Aktobe auch mit 1:0 in Führung Edit: Zilina 1:0 bearbeitet 25. Juli 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 ohje..zilina auch 1:0 vorne.. M. Haifa will es auch wissen...auswärts nach 13 minuten bereits 3:0 vorne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2013 haifa 3:0 nach 15min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2013 Zilina zumindest nicht höher in Führung zur Pause. Gliwice jetzt 2:1 in Führung, zurzeit hieße das Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2013 trencin göteborg 2:0 maccabi haifa für mich fix im play off... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts