k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juli 2013 3.01 braucht a bisserl, bis die handlung an fahrt aufnimmt, aber dann gehts gleich wieder richtig zur sache. hat mir gefallen. louis litt mit seinem hitlerbärtchen und armübungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Juli 2013 guter Staffelstart. Eine Frage: Was hat MIke Jessica geszeigt? Welches Dokument war das und warum hat MIke Jessica damit in der Hand?. Rachel und Mike na endlich Sie ist wirklich fesch. Donna auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) guter Staffelstart. Eine Frage: Was hat MIke Jessica geszeigt? Welches Dokument war das und warum hat MIke Jessica damit in der Hand?. Rachel und Mike na endlich Sie ist wirklich fesch. Donna auch War eine Kopie des Briefes, den Jessica an den DA schicken wollte, um Mike zu offenbaren. Hat offenbar sein neuer Spetzi für ihn organisiert. Find es übrigens gut, dass Mike das Büro wieder aufgegeben hat. Hoffentlich schafft es Harvey zum MP. Jessica war mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge. Overall eine gute erste Episode. Edit: Ich glaube ja, dass Mike Harvey helfen wird Jessica loszuwerden (leverage gegen sie hat er ja jetzt) und sie danach wieder eine Beziehung haben werden, wie zuvor. bearbeitet 17. Juli 2013 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 Is das eine Comedyserie? Oder ein Mad Men "wir tragen alle Anzüge, der Rest erledigt sich von selbst" Verschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) War eine Kopie des Briefes, den Jessica an den DA schicken wollte, um Mike zu offenbaren. Hat offenbar sein neuer Spetzi für ihn organisiert. Find es übrigens gut, dass Mike das Büro wieder aufgegeben hat. Hoffentlich schafft es Harvey zum MP. Jessica war mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge. Overall eine gute erste Episode. Edit: Ich glaube ja, dass Mike Harvey helfen wird Jessica loszuwerden (leverage gegen sie hat er ja jetzt) und sie danach wieder eine Beziehung haben werden, wie zuvor. okay, der Brief ist klar, jedoch wieso hat er Sie in der Hand? Sollte Mike den Brief einsetzen wuerde er sich abschiessen. Er nimmt Jessica natuerlich mit weil sie es gewusst hat aber keine Massnahmen ergriffen hat. Das ist die Erklärung zu meiner Frage oder? bearbeitet 18. Juli 2013 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2013 okay, der Brief ist klar, jedoch wieso hat er Sie in der Hand? Sollte Mike den Brief einsetzen wuerde er sich abschiessen. Er nimmt Jessica natuerlich mit weil sie es gewusst hat aber keine Massnahmen ergriffen hat. Das ist die Erklärung zu meiner Frage oder? Mike wird den Brief natürlich nicht aktiv für irgendwas einsetzen, aber Jessica kann ihn jetzt nicht mehr so erpressen, wie vor dem Merger. Deshalb glaube ich auch, dass er Harvey helfen wird Jessica abzusagln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 Is das eine Comedyserie? Oder ein Mad Men "wir tragen alle Anzüge, der Rest erledigt sich von selbst" Verschnitt? Comedyserie? Mad Man "wir tragen alle Anzüge, der Rest erledigt sich von selbst"? Da hinterfragt man ernsthaft deine Intelligenz. Schau die Serie selbst, wenn du sie beurteilen können willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Juli 2013 stimme dir zu + fyp Donna ist halt mehr eine MILF. Bin jetzt kurz vor der Folge mit Bunk Moreland aus The Wire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Donna ist halt mehr eine MILF. Donna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2013 donna hat einfach so viel mehr facetten als rachel. letztere ist einfach nur a liabs pupperl. nicht mehr. aber ausstrahlung hat sie nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juli 2013 okay, der Brief ist klar, jedoch wieso hat er Sie in der Hand? Sollte Mike den Brief einsetzen wuerde er sich abschiessen. Er nimmt Jessica natuerlich mit weil sie es gewusst hat aber keine Massnahmen ergriffen hat. Das ist die Erklärung zu meiner Frage oder? Mike wird den Brief natürlich nicht aktiv für irgendwas einsetzen, aber Jessica kann ihn jetzt nicht mehr so erpressen, wie vor dem Merger. Deshalb glaube ich auch, dass er Harvey helfen wird Jessica abzusagln. doch er kann den Brief aktiv einsetzen, da der Brief durch eine digitale Signatur ihr eindeutig zugeordnet werden kann. Und da er dadurch den Beweis hat dass sie schon länger davon wusste, es aber natürlich melden hätte müssen, sind ihr gegen ihn jetzt die Hände gebunden, da er sie sonst quasi auch erledigen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2013 Donna is so schoaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) doch er kann den Brief aktiv einsetzen, da der Brief durch eine digitale Signatur ihr eindeutig zugeordnet werden kann. Und da er dadurch den Beweis hat dass sie schon länger davon wusste, es aber natürlich melden hätte müssen, sind ihr gegen ihn jetzt die Hände gebunden, da er sie sonst quasi auch erledigen könnte ganz einfach gesagt: sie sind jetzt wieder auf augenhöhe. - "he leveled the playing field" Donna is so schoaf! bearbeitet 19. Juli 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2013 mitreissend find ichs nicht, als nebengeräusch aber ganz ok. bin grad bei s1e8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Juli 2013 Armer Louis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts