Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2013 Jetzt drehen wir auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 alles Hydranten in der abwehr bei wiener Neustadt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juli 2013 Reyna kommt, auf den bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juli 2013 also was ich bisher im livestream sehe, gefällt mir ausgesprochen gut. nah am mann, um jeden ball wird gekämpft .. sehr schön anzuschauen, find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 wenn ihr die Saison jedem verlorenen ball so nachgeht, dann wird's schwierig für die Gegner. euer spiel gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2013 Nielsen, sehr schön Jetzt noch Meili bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 warum bringt er den Meillinger nicht?Spielt ne super Vorbereitung + Cupspiel versteh ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Ulmer offensiv jetzt wenigstens ansprechend! Schwegler mit einem ausgezeichneten Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juli 2013 Schwegler mit einem ausgezeichneten Spiel! Außer seine Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Außer seine Flanken.Wollte ich gerade ergänzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2013 Kampl wird zum Goalgetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juli 2013 Wieder HERRLICHST von kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Na jetzt dreht Kampl aber auf. Ich glaube er will heuer wirklich seine Torgefahr unter Beweis stellen. Ein Antritt fast vom eigenen 16er - Wahnsinn und das in der 83. Minute. bearbeitet 20. Juli 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 kampl erinnert mich immer an das duracellhäschen. unfassbar was der rennt. bei der Chance davor hätte ich übrigens Elfmeter bei dem foul gegeben. ich will eure Leistung nicht schmälern, aber wiener Neustadt wohl abstiegskandidat nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts