syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Endlich geht´s los, selten hab ich einem Saisonauftakt so entgegen gefiebert wie diesem. In der 1. Runde geht es gegen die Salzburger Legende Heimo Pfeifenberger und seine Mannen. Die letzte Partie dürfte einigen noch in guter Erinnerung sein, mit einem 0:6 haben wir noch einmal versucht die Titelchance am leben zu erhalten. Wird man an die guten Leistungen gegen Schalke und St. Florian anknüpfen können oder werden wir uns von der Wiener Neustädter Atmosphäre wieder einmal im negativen Sinn anstecken lassen? Meine Wunschaufstellung: Gulasci Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer Ilsanker-Kampl Mané-Soriano-Meilinger Alan Ich persönlich glaube dass sich die Mannschaft keine Blöße geben wird und einen sicheren 0:3 Auswärtssieg einfährt, die Mannschaft wirkt einfach jetzt schon sehr gefestigt und bereit für den Meisterschaftsbetrieb. bearbeitet 15. Juli 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Absichtlich Mane auf rechts? Meilinger hatte gestern doch auf rechts gespielt, oder irre ich da? Bin aufjedenfall schon gespannt auf euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Berisha statt Ilsanker wäre mir lieber, damit man noch einen DM/IV auf der Bank hat den man bringen kann. Aber ganz ehrlich, gerade Offensiv gäbe es soviele Varianten, dass es mir nicht leicht fällt meine Wunschaufstellung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Absichtlich Mane auf rechts? Meilinger hatte gestern doch auf rechts gespielt, oder irre ich da? Bin aufjedenfall schon gespannt auf euch. Mané und Meilinger rochieren so oft dass man nie weiß wo der eine und wo der andere ist. Berisha statt Ilsanker wäre mir lieber, damit man noch einen DM/IV auf der Bank hat den man bringen kann. Aber ganz ehrlich, gerade Offensiv gäbe es soviele Varianten, dass es mir nicht leicht fällt meine Wunschaufstellung zu finden. Ilsanker hat jetzt 2 sehr starke Partien gespielt, dafür sollte er schon mit einem Einsatz von Beginn an belohnt werden. Aber Berisha darf sich dann ruhig im Laufe der nächsten 2-3 Spiele in die Anfangself zurück kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde die Startelf so belassen wie gestern - in den beiden Testspielen, die ich gesehen habe, war allerdings Mané schon zu 90% auf links und Meilinger zu 90% auf rechts - würde ich also schon so als "Grundformation" sehen. Es wäre im Moment nicht fair gegenüber Ilsanker, ihn wieder aus der Startelf zu nehmen, wenn er gute Spiele macht und sich nichts zu Schulden kommen lässt... im Laufe der Saison wird sich sowieso Berisha wieder hineinspielen. Auf der Bank möchte ich folgende Spieler sehen: Walke, Klein, Berisha, Hierländer, Teigl, Reyna, Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Puh, wir haben soviele gute Spieler, da ist das echt schwer...ich sag mal: Gulasci Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer Berisha-Kampl Mané-Meilinger Alan-Soriano Ilse hätte sich einen Einsatz verdient, aber gegen WRN brauchen wir mmn keinen reinen DM, da reichen Berisha+Kampl voll aus. Meili muss spielen, ein Wahnsinn, was der gestern hingelegt hat. Bin sehr optimistisch, 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Also Defensiv-Varianten fehlen euch schon etwas, hoffentlic wird es nicht nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Schiemer sollte eigentlich schon wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Schiemer sollte eigentlich schon wieder fit sein. Allerdings spricht auch nichts gegen Ramalho & Hinteregger, haben sich beide hervorragend präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 würde die aufstellung eigentlich 1:1 so sehen wie gestern. es gibt im prinzip keinen grund jetzt etwas zu ändern. ramalho und hinteregger wirken eingespielter als gedacht und auf den seiten sehe ich mane gesetzt und meilinger hat einfach so ein bombenspiel gezeigt gestern, dass man ihn gar nicht raustun kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ich muss gestehen, dass ich bei Meilinger etwas skeptisch war, aber jetzt bin ich doch froh, dass Rangnick ihn zurückgeholt hat. Seine Leistungen waren sehr gut bis jetzt und daher sollte er auch am Samstag spielen. Ebenso Hinteregger und Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Bei der Euphorie hier kann das nur ein X werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Bei der Euphorie hier kann das nur ein X werden. Ich hoffe nicht, denn wenn sie dieses Spiel gewinnen dann kann man gegen die Austria mit 15.000+ Leuten im Stadion rechnen. Und das wäre schon wieder mal schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Allerdings spricht auch nichts gegen Ramalho & Hinteregger, haben sich beide hervorragend präsentiert. War auf die mangelnden Defensivvarianten bezogen. Schiemer muss, falls er fit ist, auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hoffe nicht, denn wenn sie dieses Spiel gewinnen dann kann man gegen die Austria mit 15.000+ Leuten im Stadion rechnen. Und das wäre schon wieder mal schön... ich versichere dir bei einen Sieg am Sa. werden 20k+ gegen den FAK kommen ....schönes Wetter vorausgesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts