Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 hm, wenn wir ka 3. auto kriegen kommen wir nur mit 8 leuten...dh 2h spielzeit tät schon genügen, mein ich meine worte! außer es unterstützen uns noch ein paar wiener legionäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 Wie wär's mit Zug? hast mal schnell 34€ für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2004 Spielen wir jetzt oder nicht (drei Stunden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2004 Spielen wir jetzt oder nicht (drei Stunden)? yo, von mir aus schon - wir kommen eventuell mit nur 8 leuten, dh wir müssten halt kurze pausen einlegen - aba des warad jo wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. Februar 2004 Ich würd auf jeden Fall sagen, dass wir bei den drei Stunden bleiben. Im Notfall kömma ja wirklich kurze Pausen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Februar 2004 Haben wir eigentlich Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2004 FORZA GRAZ!!!!! i holt eich die daumen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Februar 2004 Ich würd auf jeden Fall sagen, dass wir bei den drei Stunden bleiben. Im Notfall kömma ja wirklich kurze Pausen machen... passt, dann wär des fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Februar 2004 passt, dann wär des fixiert! wer nimmt von uns des sauerstoffzelt mit? hat wer noch platz im kofferraum? - bitte nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2004 Wird genial morgen, freu mich schon Dann werd ma euch zeigen, wer die wahren Hallenkönige sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Februar 2004 Wird genial morgen, freu mich schon Dann werd ma euch zeigen, wer die wahren Hallenkönige sind mit unserem schrumpfteam ham wir die bessere ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2004 Morgen spielts ihr das Städteduell schon? Scheisse, da hätt' ich sogar Zeit gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Februar 2004 koennte mich eventuell wer aus der stadt mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2004 Morgen spielts ihr das Städteduell schon? Scheisse, da hätt' ich sogar Zeit gehabt dann komm doch vorbei und spiel bei uns mit...wir könnten eh no wen gebrauchen und du bist ja net rein wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Februar 2004 dann komm doch vorbei und spiel bei uns mit...wir könnten eh no wen gebrauchen und du bist ja net rein wien Wir sind eh Multikulturell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts