herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juli 2013 gibts wo an stream? ziemlich sicher sogar. die seiten sind eh bekannt. erstereihe, stromjäger, lachsport, nutschinet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2013 ziemlich sicher sogar. die seiten sind eh bekannt. erstereihe, stromjäger, lachsport, nutschinet.... Ich sitz ja am liebsten in der erstenreihe in der EU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 Bei den Buchmachern hat Grödig leicht die Nase vorne. Tippe auf ein 0-2, freu mich auf den Kick und den Ausflug nach Grödig. Auswärtssieg ohne wenn und aber!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 Hedwig Drechsel heute in der startelf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Juli 2013 von chefhosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 AW Sektor gut gefüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2013 Grödig - SV Ried jetzt im Ligaportal Live-Ticker zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Na geh Edit: Nutz macht den Soriano bearbeitet 20. Juli 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 knapp noch die Tribüne getroffen mit dem Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hätt ja für uns auch elfer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hätt ja für uns auch elfer gegeben. joa, war tatsächlich innerhalb das Foul an Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 20. Juli 2013 Aber Rot hätts doch auch geben müssen, immerhin wär er durchgewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2013 laut orf-zusammenfassung wäre in beiden szenen elfmeter zu geben gewesen. laut sky livekommentar der konferenz zweimal nichts. ich hätte spontan beide gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2013 Mit dem Punkt kann man leben allerdings wären auch drei nicht unverdient gewesen. Positiv war dass die Neuzugänge eigentlich durch die Bank einen guten Eindruck gemacht haben. Vorallem Kragl hat mir gut gefallen. Sandro hat nach seiner Einwechslung auch frischen Wind gebracht. Das Zusammenspiel von Zulj und Gartler war zum Teil genial, Zulj hat hald durch die vergebene 1000%ige seine ansonsten sehr gute Leistung ein bisschen geschmälert. Wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt (was natürlich gewagt ist) würde ich sagen dass wir ziemlich auf dem selben Niveau wie in der letzten Saison sind. Grödig halte ich für weniger stark als die Aufsteiger der letzten beiden Saisonen. Würde mich wundern wenn sie um die EL-Plätze mitspielen können. Für den Klassenerhalt kanns natürlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2013 Also wenn Grödig so weiterspielt, dann ist nach der 5. oder 6. Runde die halbe Mannschaft gesperrt. Unsere vergebenen Chancen .. v.a. Zulj Und was dieser überhebliche Hameter in den letzten Spielen (auswärts Wacker, auswärts Sturm und gestern) gegen uns gepffifen hat, das ist mit einem Wort skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts