Recommended Posts

Europaklassespieler

Dante hat heute wieder nicht gespielt, wird dann wohl eher nicht verpflichtet.

Wallison und Phelipe habe heute je eine Halbzeit gespielt, mal schauen wann sie bestätigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chris321 schrieb vor 20 Minuten:

Dante hat heute wieder nicht gespielt, wird dann wohl eher nicht verpflichtet.

Wallison und Phelipe habe heute je eine Halbzeit gespielt, mal schauen wann sie bestätigt werden

Im Sturm Channel hat einer geschrieben dass ein mali u20 LV bei ihnen gespielt hat. Kann das Dante sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Schaut so aus

Überrascht mich etwas. Dachte der zögerte bei uns zu unterschreiben weil er so gut ist bzw andere Angebote hat. Scheinbar umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht mich etwas. Dachte der zögerte bei uns zu unterschreiben weil er so gut ist bzw andere Angebote hat. Scheinbar umgekehrt.

Keine Ahnung, was los ist. Hab mit ihm auf Insta geschrieben und er hat gesagt, es gefällt ihm, aber er hat noch nicht unterschrieben.

Dann kann man aber eigentlich noch einen LV vertragen, wenn er nicht kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann jemand den Louis Phelippe genauer beschreiben. Was bringt der für Anlagen mit? Könnte das mal ein brasilianisches Talent sein, der wirklich großes Potenzial hat? Freue mich generell dieses Jahr auf Liefering - ich denke mit Bo Svenson haben wir einen wirklich guten Trainer bekommen und die Mannschaft ist sehr talentiert. Kjaergaard, Sesko, Sucic, Adeyemi,....freue mich schon auf die Spiele in Dornbirn und Lustenau - endlich mal mehr Gelegenheit, die Talente öfters zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Warum finden heuer die Liefering Abgänge keinen Verein? Ich hätte mir gedacht das zum Beispiel Stumberger für Sturm oder WAC interessant sein müsste. Ebenfalls noch ohne Verein sind Aganovic, Wilfing, Sturm und Tekir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
Chris321 schrieb vor 22 Stunden:

Warum finden heuer die Liefering Abgänge keinen Verein? Ich hätte mir gedacht das zum Beispiel Stumberger für Sturm oder WAC interessant sein müsste. Ebenfalls noch ohne Verein sind Aganovic, Wilfing, Sturm und Tekir.

Stumberger, Sturm und Tekir haben ja bei Bundesligisten vorgespielt. Wsl. Einfach nicht gut genug? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rainman80 schrieb vor 23 Minuten:

Aktuell haben wir bei Liefering 3 Innenverteidiger, mit Okoh, Barry und Oroz, daher wird’s schwierig oder kann sonst noch wer aushelfen auf dieser Position?

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chris321 schrieb vor 10 Minuten:

Aktuell haben wir bei Liefering 3 Innenverteidiger, mit Okoh, Barry und Oroz, daher wird’s schwierig oder kann sonst noch wer aushelfen auf dieser Position?

Mich wundert es auch. Vielleicht kommt noch jemand, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jetzt ist der Wechsel offiziell. Stumberger wird mit der AUSTRIA Lustenau um den Titel in der 2 Liga spielen.

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag