mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Bin gespannt wie oft Lazaro und Fountas für Liefering auflaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 6. September 2013 Bin gespannt wie oft Lazaro und Fountas für Liefering auflaufen werden.Ich schätz einmal sie werden dort spielen um wieder in einen spielrhythmus zu kommen. Soweit ich es mitbekommen hab, ist lazaro ja vorallem wegen einsatzminuten in der km geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Fountas und Lazaro werden dzt. mal hauptsächlich für Liefering spielen, solange sie nicht wirklich matchfit sind lt. SN im Pressespiegel http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=10627 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2013 Es hat noch keiner das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Mund genommen? Was ist los mit euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Oktober 2013 Auch Reyna spielt heute für Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2013 Wettbewerbsverzerrung zefix nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. Dezember 2013 Laut der Leipziger Volkszeitung soll Christos Papadimitriou von Leipzig nach Liefering verliehen werden.Dem Bericht nach ist er wie so viele Rangnick`schen Verpflichtungen pfeilschnell. Laut dem TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/de/christos-papadimitriou/profil/spieler_212458.html kann er auf Links alles spielen. Er könnte eine gute Hilfe für Fountas sein (und umgekehrt). Womöglich haben sich beide bisher nicht wohl, weil zu "allein" gefühlt. Insofern wäre eine Kooperation der beiden eine gute Entscheidung. Die beiden waren in der Vorsaison Teamkollegen bei AEK Athen. Von der Position her wäre es aber schwierig mit ihm. Auf Papadimitrious Stammposition links im Mittelfeld/Sturm hat Liefering mit Kovacec schon einen guten, wenn auch älteren Spieler. Klar wäre es nicht schlecht, wenn man Kovacec Beine machen könnte, aber es wäre schade, wenn immer mind. einer der beiden nicht spielen könnte. Bleibt noch die Option LV, aber auch hier gibt es mit Adjei einen recht guten Mann. Es wäre halt gut zu wissen, wie lange er noch ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 21. Dezember 2013 Rangnick hat heute auf einer PK in Leipzig bekanntgegeben, dass Papadimitriou wirklich im Winter nach Liefering wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. Januar 2014 Laut Transfermarkt (Irsprungsquelle Kronen Zeitung) wechselt Mittelstürmer Mathias Honsak im Sommer nach Liefering: http://www.transfermarkt.at/de/liefering-holt-honsak-ab-sommer/news/anzeigen_144977.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Schwendinger ist im Probetraining beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Schwendinger ist im Probetraining beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2014 Der Vertrag mit Mario Konrad wurde einvernehmlich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Schrott auch nocht weg, wenn Kovacec jetzt auch noch geht (bzgl. Mair wurde ja auch schon gemunkelt) wird die Truppe ordentlich verjüngt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 13. Januar 2014 Schrott war ohnehin häufig ein Unsicherheitsfaktor. Der ist von der Qualität her kein allzu großer Verlust. Ich kann mir aber vorstellen, dass noch ein Innenverteidiger kommt. Wenn Schwendinger zum WAC geht, gibt es mit Aufhauser und Gugganig nur zwei IV. Vielleicht wird ein jugendspieler (Peric, ProbstO) nach oben gezogen, oder einer der aktuellen Spieler wird zum IV umgeschult (Wiesinger?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Edomwonyi wird von Innsbruck getestet Schrott war ohnehin häufig ein Unsicherheitsfaktor. Der ist von der Qualität her kein allzu großer Verlust. Ich kann mir aber vorstellen, dass noch ein Innenverteidiger kommt. Wenn Schwendinger zum WAC geht, gibt es mit Aufhauser und Gugganig nur zwei IV. Vielleicht wird ein jugendspieler (Peric, ProbstO) nach oben gezogen, oder einer der aktuellen Spieler wird zum IV umgeschult (Wiesinger?). Peric und Probst sind ja schon Kooperationsspieler, wenn ich mich nicht irre (bei Peric bin ich sicher ). Aber da ist sicher schon jemand in der Hinterhand. Kann mir auch vorstellen, dass Caleta-Car von Pasching abgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts