Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

follow me on soundcloud

Bin gespannt wie oft Lazaro und Fountas für Liefering auflaufen werden.

Ich schätz einmal sie werden dort spielen um wieder in einen spielrhythmus zu kommen. Soweit ich es mitbekommen hab, ist lazaro ja vorallem wegen einsatzminuten in der km geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Superstar

Laut der Leipziger Volkszeitung soll Christos Papadimitriou von Leipzig nach Liefering verliehen werden.Dem Bericht nach ist er wie so viele Rangnick`schen Verpflichtungen pfeilschnell. Laut dem TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/de/christos-papadimitriou/profil/spieler_212458.html kann er auf Links alles spielen.

Er könnte eine gute Hilfe für Fountas sein (und umgekehrt). Womöglich haben sich beide bisher nicht wohl, weil zu "allein" gefühlt. Insofern wäre eine Kooperation der beiden eine gute Entscheidung. Die beiden waren in der Vorsaison Teamkollegen bei AEK Athen.

Von der Position her wäre es aber schwierig mit ihm. Auf Papadimitrious Stammposition links im Mittelfeld/Sturm hat Liefering mit Kovacec schon einen guten, wenn auch älteren Spieler. Klar wäre es nicht schlecht, wenn man Kovacec Beine machen könnte, aber es wäre schade, wenn immer mind. einer der beiden nicht spielen könnte. Bleibt noch die Option LV, aber auch hier gibt es mit Adjei einen recht guten Mann. Es wäre halt gut zu wissen, wie lange er noch ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Superstar

Schrott war ohnehin häufig ein Unsicherheitsfaktor. Der ist von der Qualität her kein allzu großer Verlust.

Ich kann mir aber vorstellen, dass noch ein Innenverteidiger kommt. Wenn Schwendinger zum WAC geht, gibt es mit Aufhauser und Gugganig nur zwei IV. Vielleicht wird ein jugendspieler (Peric, ProbstO) nach oben gezogen, oder einer der aktuellen Spieler wird zum IV umgeschult (Wiesinger?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edomwonyi wird von Innsbruck getestet

Schrott war ohnehin häufig ein Unsicherheitsfaktor. Der ist von der Qualität her kein allzu großer Verlust. 

Ich kann mir aber vorstellen, dass noch ein Innenverteidiger kommt. Wenn Schwendinger zum WAC geht, gibt es mit Aufhauser und Gugganig nur zwei IV. Vielleicht wird ein jugendspieler (Peric, ProbstO) nach oben gezogen, oder einer der aktuellen Spieler wird zum IV umgeschult (Wiesinger?).

Peric und Probst sind ja schon Kooperationsspieler, wenn ich mich nicht irre (bei Peric bin ich sicher ). Aber da ist sicher schon jemand in der Hinterhand. Kann mir auch vorstellen, dass Caleta-Car von Pasching abgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.