Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Da hat das "Amateurteam" glatt die "Profis" weggehauen Das war so auch nicht zu erwarten mAn, Gratulation an Liefering für die Punkte gegen den haushohen Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Das war so auch nicht zu erwarten mAn, Gratulation an Liefering für die Punkte gegen den haushohen Favoriten!Eher Gratulation an Red Bull, die sich "ihre" Talente anderweitig kaufen bzw in die Mozartstadt locken und das ganze dann noch mit ein paar altgedienten Haudegen mischt Man muss einfach sagen Liefering hat den besten Kader der Liga. Man hat das Geld um die nötigen Nachwuchshoffnungen zu Dead Bull zu holen und mischt das ganze dann einfach mit Erfahrung pS: aber seis drum , solang Liefering & Pangl mir ihr Ehrenwort geben das ein Aufstieg nicht möglich ist solls mir recht sein. Man bedenke aber die Zuschauer die ihre Lokale Mannschaft unterstützen und dann eine kapitale Niederlage sehen gegen ein Team ohne Fans & ohne Seele bearbeitet 19. Juli 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 19. Juli 2013 Dosenkunden im Dead Bull Stadion sehen durch Retortengeld angelockte Söldner Sowiso bester Kader überhaupt. scheiss red bull!!!! Ohne Fans und kein Herz, keine Leidenschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2013 ob die spieler wussten das sie ihre seele verkaufen wenn sie zu dead bull liefering gehen nein im ernst lasst euch mal was neues einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Juli 2013 Bin gespannt welches der österreichischen Nachwuchstalente bald beim Hauptverein seine Chance bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2013 Wahrscheinlich keiner weil man ja mit RB Schritt halten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Juli 2013 ich kann ja die meisten argumente der red bull fans irgendwie nachvollziehen (nicht alle), aber am allerwenigsten das kleinreden des lieferinger kaders. man hat ja auch heute gesehen, was die an können haben. verdient gewonnen und unter normalen umständen wäre der verein aufstiegsfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hätte eigentlich gerne Roguljic gesehen - ist er verletzt - war er auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab mal nachgefragt, ich kenne den Typen, der die Seite dort betreut, und der war sicher im Stadion und sollte es auch einschätzen können, ob das jetzt 620 oder 2500 Zuschauer waren... ich glaube ihm ja sowieso die 620, aber wie soll dann Sky Sport Austria auf die 2.500 (mit Rufzeichen - also kein Tippfehler) kommen? Zählt Salzburg nicht die Dauerkarten mit dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hätte eigentlich gerne Roguljic gesehen - ist er verletzt - war er auf der Bank?Nein, war nichtmal auf der Bank.Zählt Salzburg nicht die Dauerkarten mit dazu ?Normal nicht, und wenn müsste es nochmal deutlich mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juli 2013 Für Roguljic war die Spielberechtigung noch nicht da laut RB Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2013 Hm, der Verein hat also mit Red Bull Salzburg überhaupt nix zu tun. Umso erstaunlicher finde ich dann, dass fast nur RBS-Kunden hier posten. Kann mir dieses Phänomen irgendwer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 ich kann ja die meisten argumente der red bull fans irgendwie nachvollziehen (nicht alle), aber am allerwenigsten das kleinreden des lieferinger kaders. man hat ja auch heute gesehen, was die an können haben. verdient gewonnen und unter normalen umständen wäre der verein aufstiegsfavorit. Naja für mich ist das halt eine Nachwuchstruppe, die halt mit älteren Spielern aufgefüllt ist. Ein Wolfi Mair hat auch vor Liefering noch nicht die Liga zerschossen. Mario Konrad ist für die Erste Liga ein solider Stürmer, mehr dann aber auch nicht. Darüber kann man natürlich streiten, aber "normal" sollte man mit dem Kader im Mittelfeld zu finden sein. In der Zsfg war Bright sehr aktiv. Vielleicht packt der den Sprung. Zu den "österreichischen Talenten". Naja es gibt schon einige Spieler, die bei RBS auflaufen könnten. Warum die zwangsweise aus Österreich kommen müssen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Qualität sollte sich unabhängig vom Geburtsort durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Hm, der Verein hat also mit Red Bull Salzburg überhaupt nix zu tun. Umso erstaunlicher finde ich dann, dass fast nur RBS-Kunden hier posten. Kann mir dieses Phänomen irgendwer erklären? Zum 1000. Mal - der Verein unterliegt nur einer eigenständigen Führung. Das heißt aber nicht, dass er nichts mit RBS zu tun hat - nur rechtlich ist der Verein anscheinend ganz gut von RBS abgekapselt, was man durch Ausnützen der dummen ÖFB-Paragraphen geschafft hat, deshalb musste man Liefering auch aufsteigen lassen. In der Öffentlichkeit wird aber eh nicht verschleiert, dass es die ehemaligen RB Juniors sind, das sieht man auch durch den eigenen Bereich auf der RBS-HP, die Dressen, das Heimstadion, ... Insofern - wenn dich der Verein eh nicht interessiert (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann blende doch den Channel einfach aus oder komm einfach nicht mehr vorbei! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Juli 2013 Naja für mich ist das halt eine Nachwuchstruppe, die halt mit älteren Spielern aufgefüllt ist. Ein Wolfi Mair hat auch vor Liefering noch nicht die Liga zerschossen. Mario Konrad ist für die Erste Liga ein solider Stürmer, mehr dann aber auch nicht. Darüber kann man natürlich streiten, aber "normal" sollte man mit dem Kader im Mittelfeld zu finden sein. In der Zsfg war Bright sehr aktiv. Vielleicht packt der den Sprung. Zu den "österreichischen Talenten". Naja es gibt schon einige Spieler, die bei RBS auflaufen könnten. Warum die zwangsweise aus Österreich kommen müssen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Qualität sollte sich unabhängig vom Geburtsort durchsetzen können. Weil Bammer gestern nach dem Spiel in seinem Plädoyer für Liefering auf Sky die imensen Vorteile des Projektes für den österreichischen Fußballnachwuchs und dem Wohl des österreichischen Fußballs allgemein so betont hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts