Atlas Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Wieso hat Liefering ein Geisterspiel bekommen? Sowas ist ja nicht anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 Wieso hat Liefering ein Geisterspiel bekommen? Sowas ist ja nicht anzuschauen. Der Effekt wird halt durch das Riesenstadion extrem verstärkt, im Stadion von Grödig wär das ganze kein Problem von der Zuschauerzahl her. Ist der Pariasek in ein Solarium gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Konrad leider unterirdisch bisher... hoffentlich kommt in HZ2 da ein anderer Ich würde Quaschner gerne sehen... Ansonsten eine ganz ordentliche erste Halbzeit, sehr hart geführt von beiden Seiten, aber das ist halt diese Liga. Beide Teams wollen das Spiel machen, leider sind noch sehr viele Fehlpässe drin, sonst könnte das ein richtiges Offensivspektakel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 Am MDR spielt übrigens RBL, wenns wen interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Juli 2013 Ich würde Quaschner gerne sehen... Ansonsten eine ganz ordentliche erste Halbzeit, sehr hart geführt von beiden Seiten, aber das ist halt diese Liga. Beide Teams wollen das Spiel machen, leider sind noch sehr viele Fehlpässe drin, sonst könnte das ein richtiges Offensivspektakel sein. Quaschner ist ja erst seit vorgestern da. Ich glaube nicht, dass er heute schon spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Wieso hat Liefering ein Geisterspiel bekommen? Sowas ist ja nicht anzuschauen. Dann schau's nicht an - zwingt dich ja keiner dazu... Quaschner ist ja erst seit vorgestern da. Ich glaube nicht, dass er heute schon spielen wird. Zumindest auf der Bank sitzt er schon... einen Kurzeinsatz kann ich mir da schon vorstellen. So schlecht fand ich Konrad auch nicht, als dass man ihn gleich herausnehmen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Der Effekt wird halt durch das Riesenstadion extrem verstärkt, im Stadion von Grödig wär das ganze kein Problem von der Zuschauerzahl her.Wieso? Wieviele sinds? Ich hätte am TV so auf 100-200 getippt. bearbeitet 19. Juli 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Kovacec kommt für Konrad - tatsächlich also schon ausgetauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 Wieso? Wieviele sinds? Ich hätte am TV so auf 100-200 getippt. 200-300 schätz ich. Mehr werdens in Grödig wohl auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Juli 2013 Kovacec kommt für Konrad - tatsächlich also schon ausgetauscht! edomwonyi ms und kovacec las. 200-300 schätz ich. Mehr werdens in Grödig wohl auch nicht... haben schon 600 abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 haben schon 600 abos verkauft. Ok ich entschuldige mich für die falsche Einschätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 konrad spielt gut, die flügelspieler bis zum 1:0 unterirdisch. Empfand ich anders rum, aber gut so teilen sich die Meinungen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn´s wen interessiert: Halle - RB Leipzig 0:1 Minute 54 läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Wieso? Wieviele sinds? Ich hätte am TV so auf 100-200 getippt. Schwer zu schätzen, weil die Zuschauer auch auf der (West-)Seite der Haupt-Kamera sitzen und so immer nur die nicht geöffnete Ost-Tribüne gezeigt wird. Von der West-Tribüne kommen leider immer nur Ausschnitte, da kann man nur schwer was schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Juli 2013 braver stefan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts