floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn man dem Ticker glauben kann, machens die Burschen wieder einmal spannender als es sein müsste. Wiener Linien mit 2 Riesenchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juli 2013 2:0. die nummer is damit hoffentlich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juli 2013 Macht Spaß beim zuschauen aber unsere Defensive istein einziger hohn. Kaibzi/klem funktioniert nicht einmal gegen die (durchaus trickreichen) Straßenbahner! Ansonsten Spiel ma eigentlich ziemlich locker und gefällig gegen eine Menschenmaurr! Beric, madl und djuricin gefallen mir heute derzeit am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Versteh nicht, wieso Madl immer wieder die Freistöße schießt. Dazu ein Klem der die Ecken tritt und du nimmst die Stärke aus deinen Standards automatisch wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juli 2013 3:0 Imre Offenbacher versemmelt einen Elfer. der wievielte Elfer in Folge der verschossen wurde was das jetzt? 3 oder 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2013 ...und wieder einmal wurde nichts aus einem Elfer gemacht, das ist ja der Wahnsinn! Dafür jetzt das 0:4 gemacht, warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juli 2013 4:0 Beric unsere Stürmer heute auch net schwach. Beric 2 Tore, Djuricin 1 Tor und Szabics 1 Tor und 1 Assist 75. Min KAinz spielt auf lässig und verliert den Ball - Konter der Wiener, aber dann haperts am Abschluss Gott wie ich auf nen neuen LV und Klem im MF hoffe... ich ertrag den Kainz Buam net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 ist zwar nur ein aufbaugegner aber immerhin treffen schon mal die stürmer. so kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Hoffentlich war der Djuricin-Wechsel nur taktisch bzw. eine Vorsichtsmaßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2013 Jetzt hat sogar Kainz noch getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juli 2013 schön wars - ein gelungenes trauningsmatcherl! Beric taugt mir enorm, ich glaub djuricin sollte ok sein! Ynix arges dabei gewesen! Der Wiener Goalie wäre was für uns! ; ). Geh jetzt einen heben - Matchericht folgt morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juli 2013 Ein feiner Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2013 War ein ziemlich schwaches Spiel. Das erste Tor durch einen Konter nach einem Eckball der Straßenbahner. Ohne dem wärs wohl spannend geworden. Hoffentlich war der Djuricin-Wechsel nur taktisch bzw. eine Vorsichtsmaßnahme. Nein er hat leider eine Adduktorenverletzung. Kann sogar gegen Breidablik ausfallen. schön wars - ein gelungenes trauningsmatcherl! Beric taugt mir enorm, ich glaub djuricin sollte ok sein! Ynix arges dabei gewesen! Der Wiener Goalie wäre was für uns! ; ). Geh jetzt einen heben - Matchericht folgt morgen! Beric fand ich war einer der schwächeren heute. Kaum gefährliche Aktionen, viele Ballverluste und ziemlich unmotiviert. Djuricin fand ich um eine Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 weiß jemand den Termin für die Auslosung der Runde 2 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2013 5:0 scheint in Ordnung zu sein, Gerüst der Mannschaft scheint zu stehen, bin aufs Spiel gegen die Isländer gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts