pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2013 Harkam is mir 100000mal lieber, sehr gut! Pfiff gestern übrigens auch in Linz. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Daß Du was gegen Sako hast, habe ich schon mitbekommen, aber der muss einfach spielen. ;-) Wobei, wenn ich mir's recht überlege, warum nicht einen neuen Spieler bringen, den noch keiner kennt? Burusic in Hosiner Style wie vor zwei Jahren? Aber Burusic könnte auch LM spielen. ich hab nicht wirklich was gegen den Sako, Tore sollte er halt schießen, oder zumindest vorbereiten, wenn er das beides über Spiele hinweg nicht tut, muss wer anderer zum Zug kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 4:0 / 5:1 Heimsieg des FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2013 4:0 / 5:1 Heimsieg des FAK Was heißt eigentlich FAK? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2013 fußball austria klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2013 Die Abkürzung FAK stammt aus der an das WAS-Emblem angelehnten Buchstabenanordnung im Austria-Emblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2013 natürlich stammt es vom logo, bei dem das A zentral angebracht ist. da aber f für fußball steht, a für austria und k für klub, muss es doch fußball austria klub heissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Ganz egal wie sie heißen, drüber fahren sollt ma gleich mal zu Beginn ^^ Mit einem Punkt wäre ich schon hochzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2013 natürlich stammt es vom logo, bei dem das A zentral angebracht ist. da aber f für fußball steht, a für austria und k für klub, muss es doch fußball austria klub heissen, oder? Richtig. Ja und die ihnen geistig gleich gestellten schreien einmal SK R.... und dann SCR....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2013 wo dieses C herkommt frag ich mich allerdings auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2013 Salzburg/Austria und vermutlich auch Sturm sind die Mannschaften wo wir heuer um jeden Punkt glücklich sein können den wir machen - wenn dann aber eher wohl zuhause - hauptsache gg Innsbruck die Woche drauf gewinn ma dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Juli 2013 Wünsch euch alles Güte für die Saison und keinesfalls mehr so ein Seuchenjahr wie im Vorjahr. Mit dem Punkten bitte aber erst in Runde 2 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 Teil mas uns halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 14:30 Treffpunkt Südstadt 15:00 Abfahrt div Fahrgemeinschaften 15:15 / 15:30 Treffpunkt Garage Möbel Ludwig hinter der Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts