st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2013 lt Medien hat Bjelica bereits angekündigt, heute die Meisterelf beginnen zu lassen, ohne Überraschung also. ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf das Horrstadion +1 Bin gespannt was Polster bis jetzt bei euch bewirkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Startaufstelung 01 Patrick Tischler 03 Christoph Schösswendter 04 Stephan Zwierschitz 08 Bernhard Schachner 09 Issiaka Ouedraogo 11 Wilfried Domoraud 17 Stephan Auer 18 Rene Schicker 22 Stefan Schwab (K) 24 Markus Rusek 27 Thomas Ebner Bank 30 Andreas Leitner 06 Peter Pöllhuber 07 Ruben Rivera Corral 19 Oliver Pranjic 28 Thorsten Schick 31 Thomas Weber 34 Maximilian Sax bearbeitet 20. Juli 2013 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Schachner statt Thürauer, sieht nach Mauertaktik aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2013 schöne dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 na servas, ordentlich hektisch bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Unsere Chancenverwertung augenscheinlich noch immer grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Startaufstelung 01 Patrick Tischler 03 Christoph Schösswendter 04 Stephan Zwierschitz 08 Bernhard Schachner 09 Issiaka Ouedraogo 11 Wilfried Domoraud 17 Stephan Auer 18 Rene Schicker 22 Stefan Schwab (K) 24 Markus Rusek 27 Thomas Ebner Bank 30 Andreas Leitner 06 Peter Pöllhuber 07 Ruben Rivera Corral 19 Oliver Pranjic 28 Thorsten Schick 31 Thomas Weber 34 Maximilian Sax Sehr defensive Aufstellung! Derweil spielen wir aber munter nach vorne! Rusek und Domoraud sind eher auf verlorenem Posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 ouedraogo finde ich wieder sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 ouedraogo finde ich wieder sehr stark Wir machen wieder keine Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2013 Starkes Spiel bis jetzt von euren Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Super Partie von uns bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2013 Super Partie von uns bislang. wenn da nicht die blasmusikkapelle zu hören wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 Wir machen wieder keine Tore... Ich hoffe sehr, dass schicker einmal einen auspackt. Den halte ich für unseren gefährlichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 wenn da nicht die blasmusikkapelle zu hören wäre... Schlimm das sie die jetzt auswärts auch schon reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 starke Leistung! ich sitze auf der Süd und Admira kurve macht mehr Stimmung als die Ost ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts