Recommended Posts

Super FOMO

lt. Rummenigge läuft die Vertragsverlängerung einiger Spieler (unter anderem Alaba und Kroos) nicht ganz so reibungslos ab wie man sich das wünscht und es dürft sich doch an der Kohle (noch) spießen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Rummenigge läuft die Vertragsverlängerung einiger Spieler (unter anderem Alaba und Kroos) nicht ganz so reibungslos ab wie man sich das wünscht und es dürft sich doch an der Kohle (noch) spießen ...

Quelle? Find nirgends etwas. Nicht einmal auf der tz-Seite, die berichten sonst immer sofort über alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle? Find nirgends etwas. Nicht einmal auf der tz-Seite, die berichten sonst immer sofort über alles.

Hat er zuerst bei Sky90 erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gibts ja überall... Die Bild ist im Bezug auf Sport, vor allem Fussball immer saumäßig gut informiert..

zum Spiel: :allaaah: Hab mich gefreut wie ein kleines Kind als Götze das Tor gemacht hat. BVB bis zum 0:2 auf Augenhöhe... Dass Miki dass 1:1 nicht macht ist mir immer noch ein rätsel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rummenigge hat offenbar einen Verdacht, wer der Übeltäter sein könnte.

"Ich bin gutgläubig, aber nicht blauäugig", sagte der Bayern-Boss und drohte ebenfalls mit ernsten Konsequenzen.

na dann lasst uns doch mal wild spekulieren wer es ist und wunderschöne verschwörungstheorien aufstellen.

Ich tipp ja auf Lahm - ich mein seit seinem Buch... :D

mir fällt grad so viel Scheiß ein, mit dem man das begründen könnt. Aber ich lass es lieber^^

Vielleicht ist es aber auch einer von den weniger Deutsch sprechenden. Hat den Typen von der Bild, der immer vor der Kabine rumlungert für einen Dolmetscher gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch zuerst an Lahm gedacht^^ Hoff ich aber nicht, da ich ein Lahm-Trikot habe ;)

Es dürfte aber ein Nationalspieler sein. Da es ja bei der Nationalmannschaft bei der EM auch einen Maulwurf gab. Vl ja Müller-Wohlfahrt, da er Pep nicht mag^^ Ist der überhaupt bei den Spielen dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die verletzten Kicker kannst ja schon mal ausschließen, aber irgendwie kommt mit Lahm auch am ehesten in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Japp bei sky90 wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die verletzten Kicker kannst ja schon mal ausschließen, aber irgendwie kommt mit Lahm auch am ehesten in den Sinn.

Hab auch als erstes an Lahm gedacht, so reflexmäßig. Kommt davon, wenn man so bescheuerte Bücher schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der wird eh nur öffentlich gemacht wenn es kein unbedingter Leistungsträger ist,glaubt ja wohl keiner ernsthaft das Pep ankündigt der spielt nie wieder unter mir und dann ist es ein Lahm,Robben,Ribery oder Kroos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten