FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

Weltmeister

Hab nach dem Spiel direkt umgeschaltet, was hat er denn gesagt? :ears:

Das was er halt schon seit geraumer Zeit zum besten gibt,leben in der Vergangenheit und aufzeigen das er vom momentanen Fußball soviel Ahnung hat wie ich von der Quantenphysik.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Das was er halt schon seit geraumer Zeit zum besten gibt,leben in der Vergangenheit und aufzeigen das er vom momentanen Fußball soviel Ahnung hat wie ich von der Quantenphysik.

Zu Saisonbeginn hat er das ja auch ganz unverblümt zum besten gegeben. Gefragt wie er die Liga und Bayern sieht meinte er nur, dass er dazu nichts sagen könne, weil er sich im Moment nicht damit beschäftigt sondern seine Zeit für Benefizveranstaltungen und dergleichen aufwendet. Ist ja schön und gut, nur Frage ich mich, wozu er zu Sky90 geht, wenn er dann keine Ahnung hat, was er dort sagen soll. Er hat zwar einen Namen, aber wenn er noch lange so weitermacht, dann dann wird der bald auch nicht mehr so viel wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja mit 2 Spielen ändert sich für die europäischen und sübamerikanischen Teilnehmer eigentlich eh nichts im Vergleich zum Weltpokal, da gabs es schon schlimmere Varianten dieser Klub WM.

Edit: grad nochmal nachgeschaut von 1980 - 2001 war das ja doch nur 1 Spiel.

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja mit 2 Spielen ändert sich für die europäischen und sübamerikanischen Teilnehmer eigentlich eh nichts im Vergleich zum Weltpokal, da gabs es schon schlimmere Varianten dieser Klub WM.

Solche Spiele wie gestern sind trotzdem eine Verarschung,fürs Marketing hat es sich wenigstens für die Bayern gelohnt aber auch nur weil es Chinesen gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ansich find ich so einen Vergleich mit den CL Siegern anderer Kontinente ja schon informativ, aber wenn die Spieler dann in einem Jahr fast 60 Bewerbsspiele allein schon Verein bestreiten müssen wirds doch einfach mal zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ansich find ich so einen Vergleich mit den CL Siegern anderer Kontinente ja schon informativ, aber wenn die Spieler dann in einem Jahr fast 60 Bewerbsspiele allein schon Verein bestreiten müssen wirds doch einfach mal zuviel.

Informativ ist da gestern eigentlich nur gewesen das der Asienmeister wohl nicht einmal in der 2.Bundesliga einen Blumentopf gewinnen würde ;) aber wenigtens auch eine Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Informativ ist da gestern eigentlich nur gewesen das der Asienmeister wohl nicht einmal in der 2.Bundesliga einen Blumentopf gewinnen würde ;) aber wenigtens auch eine Erkenntnis.

Und dass der Rasen dort mit Rasierschaum geschnitten wird

:D

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also diese gekünstelte Verwunderung über den Spray ist mich gestern schon gscheid angegangen, ich hab das vor 3 jahren das erste mal gesehen :ratlos:

Und ich glaub bei den letzten 1-2 Copas wurd es auch verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also diese gekünstelte Verwunderung über den Spray ist mich gestern schon gscheid angegangen, ich hab das vor 3 jahren das erste mal gesehen :ratlos:

Und ich glaub bei den letzten 1-2 Copas wurd es auch verwendet.

bayern ham sich vor allem darüber beschwert dass es das spiel verzögert und ihr schnelles spiel ddamit oft unterbunden hat.

Das Finale wird wohl gegen Casablanca gespielt,führen kurz vor Schluß 2:1

in meinem ticker stehts noch 1-1 ^^

jetzt 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass Müller nebenbei auch eine politische Karriere hinlegte, haben indes die wenigsten mitbekommen - wäre da nicht die türkische Zeitung Hürriyet. Die stellte in ihrer Europa-Ausgabe nämlich das neue Kabinett Merkel vor, unter anderem auch den Entwicklungsminister: "Geboren 1945, früher Star der deutschen Nationalmannschaft und von Bayern München. Torschützenkönig der Nationalmannschaft", war zu lesen.

:lol:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fussballer-zum-minister-gemacht-alles-mueller-oder-was-1.1846795

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.