aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2013 ich hoffe es, finde aber nirgends eine offizielle ankündigung oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2013 ich hoffe es, finde aber nirgends eine offizielle ankündigung oder ähnliches. vielleicht will man das nicht an die große Glocke hängen damit mehr Leute ins Stadion kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Im Transfermarkt-Forum wurde das auch schon diskutiert, aber anscheinend ist das nichts, auch wenn keine Quelle dabei steht: http://www.transfermarkt.at/de/vorbereitung--testspiele-sommer-2013/topic/ansicht_105_14498_seite4.html#p43408 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2013 wie schauts eig. mit schalke aus? seit wann sind sie schon in der vorbereitung? werden morgen nationalspieler wie draxler, uchida oder farfan dabei sein? Trainingsstart war am 27. Juni. Mittlerweile sind auch die Nationalspieler, die länger Urlaub hatten, fast alle wieder dabei. Denk schon, dass die mit einer guten Truppe kommen. Fix nicht mit dabei sein werden Papadopoulos (Reha in Griechenland) bzw. Uchida und Jones, die erst morgen ins Training einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2013 bitte schreibt hier gleich rein, falls es doch wo einen stream geben soll... mich nervts so, dass ich nicht kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Hab jetzt schon extra meine PS3 wieder ausgepackt ausm Karton und an den Fernseher angehängt damit ich über denen schönen großen Bildschirm den Stream schaun kann, hoffentlich gibts dann einen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2013 Bereits vor Ort in Salzburg. Grad noch auf a Bierle in "die Weisse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 bitte schreibt hier gleich rein, falls es doch wo einen stream geben soll... mich nervts so, dass ich nicht kommen kann. http://www.sportlemon.tv/20130710/vv51dd78080c8d34.67930578-602905.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juli 2013 auf der RBS app steht bei vdeo: die LIVE übertragung aus dem stadion startet in kürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, um 18:45 startet die Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Geht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2013 yeah, der rbs-stream geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2013 Die @s04-Startelf bei @RedBullSalzburg: Fährmann, Ayhan, Matip, Santana, Fuchs, Höger, Neustädter, Clemens, Draxler, Bastos, Huntelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Müssten wir wegschiessen, sonst werden wir nicht Meister. bearbeitet 11. Juli 2013 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2013 jawoll läuft schon am tv, nice auf ein geiles match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts