Thana2000 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 also ich freu mich auf die Frauen-EM in Schweden und werde das deutsche Team unterstützen ! wisst ihr, ob sie irgendwo im TV übertragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Eurosport zeigt alle Spiele live. Und Ballverliebt hat eine ausführliche Vorschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 wer lust auf "public viewing" (war oft ziemlich mies) hat, die spiele werden auch im fluc gezeigt: http://www.fluc.at/programm/2013_Flucwoche28.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 spanien schlägt england unerwartet mit 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 und werde das deutsche Team unterstützen ! heute die erste em niederlage seit 20 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 spanien schlägt england unerwartet mit 3:2 ist zwar schon ein paar tage her- aber das "unerwartet" ist- sagen wir diskutierbar. die deutschen maedels duerften die schwaechste mannschaft seit vielen jahren haben. richtig viel ist denen nach dem glueckstor nicht eingefallen- freilich sind sie noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 die heutige partie zwischen deutschland und schweden ist bisher wirklich sehr schön zum ansehen, chancen (und schwindlige abwehraktionen) gibts quasi im minutentakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 die heutige partie zwischen deutschland und schweden ist bisher wirklich sehr schön zum ansehen, chancen (und schwindlige abwehraktionen) gibts quasi im minutentakt voll, meine erste partie die ich sehe von der em. highlight wie die schwedin einfach von rechts außen aufs tor hinrennt und nicht attackiert wird und dann mit voller wucht ans außennetz brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 voll, meine erste partie die ich sehe von der em. highlight wie die schwedin einfach von rechts außen aufs tor hinrennt und nicht attackiert wird und dann mit voller wucht ans außennetz brennt nicht attackiert ist ja noch freundlich ausgedrückt, die sind ja alle weggelaufen um ihr platz zu machen :. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Das halten die Deutschen nie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Schweden mit enormen Freiräumen, im Abschluss aber weiterhin ziemlich Rapidesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 wie schlecht ist das bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ich glaub jeder Landesligakicker würde hier zu den Besten gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Norwegen dürfte wohl mit dem jeweiligen Finalgegner eine Freude haben..wobei, bei Deutschland sollte man solche Prognosen eher nicht tätigen Ich glaub jeder Landesligakicker würde hier zu den Besten gehören jeder 0815-Tennisspieler würd die Damenbewerbe dominieren, kein sinnvoller/guter Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts