SC Retz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Tribünenzierde

Meine Posts passen zumindest zum Thema, während deine gelöscht werden. Ab jetzt bist du übrigens auf der Ignore-Liste. Du kannst also schreiben was du willst, ich werde es nicht sehen. :laugh:

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Toll wie es einzelne wieder schaffen dieses Forum zu zerstören und mit ihrem persönlichem Scheiß zuzumüllen.

Ein großes danke dafür! :clever:

Wir hätte eh nur gerade endlich Ruhe gehabt von diversen Typen, aber macht ja nichts. Die MOds haben ja auch nichts anderes zu tun...

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gleich startet also das 1. Pflichtspiel der Saison 2013/2014.

Stadlbauer und Skrgic gar nicht im Kader. Das verwundert mich ein wenig. Dafür Glavas auf der Bank. Dachte das Thema hat sich mit diesem Kader erledigt :ratlos:

Hier die Aufstellung zu sehen: http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-915056908285381131.htm?show=live&awVerband=%C3%96FB_

AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.