sdio2 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 wie genau ist die Aufstellung des FC Everton? https://twitter.com/everton/status/356420003513380866 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 5 sek nach anpfiff hat sich der stream verabschiedet der livetv geht bei mir ohne probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juli 2013 sha la la stankovic hat aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 5 sek nach anpfiff hat sich der stream verabschiedet bei mir einwandfrei, das einzige was mich stört sind die "tyias" rufe vom everton coach... gitbs doch nicht das man alle 5 sekunden den gleichen spieler rufen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 wow Stanko entwickelt sich noch zum Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 stanko ist echt ein schweinskicker.... not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Der russische Stream geht einwandfrei. Schwerer Schnitzer von Everton, aber auch gut gemacht von Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 also schnell is er zumidnest immer noch der rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 was erlauben diese stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Das muss ein Tor sein Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 also schnell is er zumidnest immer noch der rubin wollt ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 https://twitter.com/everton/status/356420003513380866 danke! gutes spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) wollt ich auch grad schreiben der is ihm ornlich davon gezogen bearbeitet 14. Juli 2013 von jägermeister-effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Schön herausgespielte Aktion. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 bis jetzt zufrieden, da ich mit dieser aufstellung überhaupt nicht gerechnet habe, noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts