ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juli 2013 Nur zur Info: Das Abo galt beim Spiel gegen West Ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 Nur zur Info: Das Abo galt beim Spiel gegen West Ham! Nope. Negativ. Aus dem damaligen Newsletter: Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle noch zum West Ham-Test: Austria-Mitglieder, sowie alle Kinder und Jugendlichen bis zum 19. Geburtstag erhalten für den Testlauf gegen West Ham eine kategoriebezogene Gratiskarte (Kind = Kinderfreikarte, Jugendlicher = ermäßigte Freikarte) Für alle anderen Fans beträgt der einheitliche Ticketpreis 10 Euro* (OST-Tribüne ist ID-Pflicht, auch Kinder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juli 2013 Nope. Negativ. Aus dem damaligen Newsletter: Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle noch zum West Ham-Test: Austria-Mitglieder, sowie alle Kinder und Jugendlichen bis zum 19. Geburtstag erhalten für den Testlauf gegen West Ham eine kategoriebezogene Gratiskarte (Kind = Kinderfreikarte, Jugendlicher = ermäßigte Freikarte) Für alle anderen Fans beträgt der einheitliche Ticketpreis 10 Euro* (OST-Tribüne ist ID-Pflicht, auch Kinder). Ich muss mich entschuldigen, ich dachte, da ich eine Gratiskarte hatte und keine Mitgliedschaft habe, war das Spiel im Abo inkludiert, aber da ich laut deinem Zitat noch in die Katiegorie Jugendliche fiel, ist mir klar, warum ich nichts gezahlt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2013 karten gesichert - dem everton-kick steht nixmehr im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 karten gesichert - dem everton-kick steht nixmehr im wege Ich denke mal, die Gefahr keine Karten mehr zu bekommen ist recht gering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2013 Ich denke mal, die Gefahr keine Karten mehr zu bekommen ist recht gering... habe die karten auch besorgen lassen nur keine sorge .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juli 2013 Ich denke mal, die Gefahr keine Karten mehr zu bekommen ist recht gering... Das schon, aber wenn 3/4 der Leute das Abo verlängern wollen, kann es durchaus zach werden an den Kassen! (wie letztes Jahr schön miterlebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Das schon, aber wenn 3/4 der Leute das Abo verlängern wollen, kann es durchaus zach werden an den Kassen! (wie letztes Jahr schön miterlebt) richtig, da sind nicht wenige heimgegangen, weil die schlangen (aufgrund abo-verkauf) einfach nicht kürzer werden wollten.... der durchschnittsaustrianer holt sich halt mal sein abo auf den letzten drücker und beschwert sich dann hier bzw beim fak, weil er sich als kunde schlecht behandelt fühlt gg bearbeitet 10. Juli 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli 2013 richtig, da sind nicht wenige heimgegangen, weil die schlangen (aufgrund abo-verkauf) einfach nicht kürzer werden wollten.... der durchschnittsaustrianer holt sich halt mal sein abo auf den letzten drücker und beschwert sich dann hier bzw beim fak, weil er sich als kunde schlecht behandelt fühlt gg Wär vll ganz schlau, würde man die Kassen für Everton und Abo TRENNEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Juli 2013 Gibts wieder Gratiskarten für Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juli 2013 Gibts wieder Gratiskarten für Mitglieder? nein Ich hol mir meine Karte doch erst am Sonntag, dafür aber schon um 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Juli 2013 neinDann könnens mi scheißen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2013 Dann könnens mi scheißen tragen Diesen Service gibts nur auf den Rollstuhlplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 Dann könnens mi scheißen tragen Diesen Service gibts nur auf den Rollstuhlplätzen Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2013 der fak erwartet 9000 zuschauer..... na schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts