reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 nimm den, der pfeifft perfekt: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=vienvsevertonn15a〈=de&eid=177923&lid=147774&ci=5&si=1 Perfekt, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 Stanko Vielleicht kauft ihn Everton um 7 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 selten so hässliche dressen wie die von everton gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Unser vermeintlich 2ter-Anzug steht uns aber auch ned schlecht. Haben heuer einen wirklich guten, breiten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 14. Juli 2013 Echt geil wie wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 gabs irgendwelche Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Okotie Hätte heute schon locker 3 Türl machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Chancenauswertung noch nicht optoimal, spielerisch schauts aber auch mit der "zweiten" Garnitur nich so schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Okotie Hätte heute schon locker 3 Türl machen können... eins hätt er machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 eins hätt er machen müssen mir ist lieber er machts heute nicht und dafür in der meisterschaft oder auf europäischer ebene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 gabs irgendwelche Wechsel?Wenn ich's richtig gesehen habe: kardum und rogulj für Lindner und Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. Juli 2013 Okotie Hätte heute schon locker 3 Türl machen können... sonst aber für mich der auffälligste. sehr lauffreudig und meiner meinung nach deutlich antrittsschneller als früher. startet auch schön in die löcher und arbeitet nach hinten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 und jetzt grad glaub ich 5 oder 6 wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Aber Everton zeigt uns auch, wie man chancen auslassen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Aber Everton zeigt uns auch, wie man chancen auslassen kann....Die haben auch eine starke Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts