Cricket


Recommended Posts

Oasch
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Uff - 140/4 nach 34. Damit ist Südafrika so gut wie draußen aus der WM...

Bitte, wieso spielen die heute nur 49 overs? Das ergibt ja gar keinen Sinn um 1 over zu kürzen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, wieso spielen die heute nur 49 overs? Das ergibt ja gar keinen Sinn um 1 over zu kürzen. :ratlos: 

Das hab ich heute auch überhaupt nicht verstanden. Das Spiel hat ja verspätet angefangen, aber früh genug, dass man 50 Overs unterbringen könnte … :ratlos:

Tut mir leid für Südafrika, aber so wird das halt wirklich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola15 schrieb vor 15 Stunden:

Tut mir leid für Südafrika, aber so wird das halt wirklich nichts...

Also Faf du Plessis als Kapitän nicht gerade vom Glück verfolgt. Der nicht genommene Review, wo Tahir Williamson eigentlich out hatte, wird ihn noch auf Jahre hin verfolgen. Das Problem ist halt - wer soll sonst Kapitän sein? de Kock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb am 13.6.2019 um 22:46 :

Nein, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen - wobei ich mich da fürs Nationalteam eher wenig interessiere.

Im T20 Ranking ist man - schnell nachgesehen - auf Platz 32, in der Gegend von Deutschland, der USA - und irgendwelche englischer Kanalinseln :fuckthat:.

Und wennst dir die Kader bei Deutschland - Österreich ansiehst ist das salopp gesagt ein reines Expat-Matchup. Daß der Sport hierzulande v.a. von der indischen/srilankesichen/pakistanischen/agfhanischen Community getragen wird, wird sich wohl so schnell nicht ändern. Und dann bleibt man leider mangels Infrastruktur und Talentepool Lichtjahre vom Top-Niveau entfernt.

Aber wie gesagt: Nicht mal in den USA kommt da was und die haben eine wesentlich größere indischen/...-Community und mit Baseball einen recht ähnlichen Sport, der doch einigermaßen populär ist. Bei Rugby geht ja zumindest ein bißchen was weiter.

Übrigens wurde es Jersey, das sich qualifiziert hat für die Endausscheidung für die nächste T-20-WM. Verloren zwar das letzte Spiel gegen Deutschland, aber die hatten dafür davor schon gegen Italien verloren, somit nur Platz 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe irgendwie, dass Bangladesch das noch packt, verdient hätten sie es sich - das war gestern neuer Rekord für die Gesamtanzahl an erzielten Runs in einem WM-Spiel!

Bezüglich USA: soweit ich das mitgekriegt habe, haben die seit kurzem ODI-Status - https://www.bbc.com/sport/cricket/48051706 . Bin schon gespannt, wie sie sich gegen die "Großen" schlagen! Finde die Zugangsregeln des ICC sowieso irgendwie absurd, Schottland oder Irland hätten sich es echt verdient, bei dieser WM dabei zu sein.

That said - freu mich auf England gegen Sri Lanka und bin mal wieder ziemlich optimistisch (was schön langsam nicht mehr so ein "neues" Gefühl ist) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola15 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe irgendwie, dass Bangladesch das noch packt, verdient hätten sie es sich - das war gestern neuer Rekord für die Gesamtanzahl an erzielten Runs in einem WM-Spiel!

Dazu muß irgendwer von den Top 4 noch komplett abkacken. Nach knapp 26 von 45 Spielen in der Vorrunde sieht das leider schon sehr eindeutig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola15 schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich USA: soweit ich das mitgekriegt habe, haben die seit kurzem ODI-Status - https://www.bbc.com/sport/cricket/48051706 . Bin schon gespannt, wie sie sich gegen die "Großen" schlagen! Finde die Zugangsregeln des ICC sowieso irgendwie absurd, Schottland oder Irland hätten sich es echt verdient, bei dieser WM dabei zu sein.

Daß man diese WM auf 10 Teams limitiert hat, war eine reine finanzielle Entscheidung, die von den großen drei - Indien, Australien, England - so gepusht wurde. So kann man nämlich eine WM veranstalten, wo alle relevanten Rivalries (Australien-England, England-Indien, Indien-Pakistan, Australien-Neuseeland, usw) ausgespielt werden.

Und wie gesagt: Insbesondere des ECB halte ich die Politik für sehr kurzsichtig. Alles auf Sky bringt ihnen vielleicht mehr Geld, aber es schaut kaum wer. Wenn man das z.B. mit den Ashes 2005 vergleicht. So bringst du langfristig deinen Sport um. Zumindest in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 8 Stunden:

Übrigens wurde es Jersey, das sich qualifiziert hat für die Endausscheidung für die nächste T-20-WM. Verloren zwar das letzte Spiel gegen Deutschland, aber die hatten dafür davor schon gegen Italien verloren, somit nur Platz 2. 

Wie gesagt - eine Kanalinsel mit 100,000 Einwohnern gewinnt eine Quali gegen Länder mit 80 oder 60 Mio Einwohnern. :fuckthat:

Und um den Rant von oben fortzusetzen: Und wer kriegt in Österreich die Streaming Rechte für den World Cup? Yupp TV. Jetzt nix gegen die, aber das ist offensichtlich ein Service, das auf Einwanderer vom Subkontinent ausgerichtet ist. Keine Ahnung, warum DAZN, die den Champions Cup übertragen haben, den World Cup nicht übertragen, aber das zeigt ja mMn schon, daß man hinsichtlich Cricket lieber eine sehr kleine Community (bestehend hauptsächlich aus Einwanderern) melken möchte, anstatt den Sport irgendwie zu verbreiten. Was mMn über DAZN viel besser ginge - seit ich dort das Abo habe, interessiere ich mich z.B. viel mehr für Rugby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also auch wenn die Bookies momentan England noch klar vorne haben, aber, daß England da noch vielleicht zittern muß, hätte ich mir nicht gedacht. Das könnte das zweite Spiel hintereinander werden, das im letzten Over entschieden wird. Sri Lanka muß mMn nur irgendwie Root out bekommen...

EDIT:
Und prompt haut Stokes ein paar Sixes raus :lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

178/8 40.5 overs - Mittlerweile kann England froh sein, wenn sie's ins letzte Over schaffen. Und Malinga hat noch ein paar Overs zu bowlen

EDIT:
44.1 und 186/9 . Required Run Rate mit 8 nicht so das Problem, aber ein Wicket in Hand ist eher nicht so gemütlich...

 

EDIT2:

Ob das ein Fehler von Stokes war, das Single anzunehmen - Pradeep kriegt eine Delivery auf Wood und kann den ausmachen - all out, England verliert ein dramatisches Match, das Stokes fast noch im Alleingang gewonnen hätte.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Puh, Gayle jetzt zweimal mit ziemlicher Mas'n - einmal schaufelt er so grad noch eine Six raus, wo der Fielder dann übers Boundary Rope kugelt dann ein klarer Drop von Henry

Neuseeländer wissen eben sich, was sich gehört einem Gayle gegenüber. Hände falten, nichts drin halten. :davinci: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.