Cricket


Recommended Posts

Also daß Sri Lanka knapp 200 verteidigen kann, hätte ich nicht gedacht. Aber bei Afghanistan ist das Batting offenbar wirklich ein Problem.

Heute steigt Indien ein - für Südafrika geht es da schon ums Überleben. Die zweite Partie ist Bangladesch gegen Neuseeland. Nach dem starken Auftritt gegen die Proteas bin ich gespannt, was die Tiger gegen die Kiwis zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich Südafrika schon mehr oder minder ausm Turnier verabschiedet hat (Hoffentlich können die aber noch jemanden - insbesondere den convicts - in die Suppe spucken), auf der Suche nach dem Fallback Team :D. England? West Indies? Da wird sich heute gegen die Aussies zeigen, wohin die Reise geht. Go Windies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem sich Südafrika schon mehr oder minder ausm Turnier verabschiedet hat (Hoffentlich können die aber noch jemanden - insbesondere den convicts - in die Suppe spucken), auf der Suche nach dem Fallback Team :D. England? West Indies? Da wird sich heute gegen die Aussies zeigen, wohin die Reise geht. Go Windies!

16 overs, 5 wickets. Langsam sollten sie sich zusammenreißen, die Australier. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 37 Minuten:

16 overs, 5 wickets. Langsam sollten sie sich zusammenreißen, die Australier. :D 

Das schaut gut aus, aber Smith mußt erst mal out kriegen - der kann da viel Schaden anrichten. Und dann müssen die West Indies auch erst mal schlagen...

Aber Maxwell, Warner und Finch für insgesamt 9 Runs out zu kriegen, ist schon mal viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 4 Stunden:

Ganz blöde Laienfrage von einem Zumerstenmalschauer - wie häufig ist so eine Situation wie da im Highlightvideo Bangladesch-Neuseeland? Weil es sieht so richtig patschert aus.

Ich hab in letzter Zeit zwar nicht so oft geschaut, aber sowas hab ich ehrlich gesagt zum ersten Mal gesehen. Der braucht ja mMn gar nicht hingreifen, weil das quasi ein "direct hit" (also der Ball trifft die Stumps direkt, ohne daß ein Fielder eingreifen muß) gewesen wäre - und mit den Händen bist definitiv nicht schneller als der Ball fliegt.

West Indies vs Australien Nachbetrachtung: Da haben wohl ein paar verpaßte Chancen im Feld den Windies den Sieg gekostet. Australien aber wie gewohnt mit sehr tiefem Lineup und gutem Bowling sehr stark und vermutlich einer der Top-Favoriten. Mit denen rechne ich eigentlich recht fix im Semifinale.

Und nachdem Pakistan - Sri Lanka grad wegen Regens unterbrochen bzw verschoben ist, der Standardwitz: Wie konnten die Engländer ein Spiel erfinden, wo's nicht regnen darf :D.

EDIT: Rainout - das ist für Sri Lanka und Pakistan beide ärgerlich, da sie zwar einen halben Punkt kriegen, aber der mMn zu wenig ist für beide...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 43 Minuten:

England auf dem Weg zum bisher höchsten Score, oder?

Im Turnier, ja. Insgsamt liegt der Rekord beim World Cup jenseits der 400. Da kommt England heute nicht hin.

Afghanistan mit einem guten Start gegen die Kiwis. Das könnte interessant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Im Turnier, ja. Insgsamt liegt der Rekord beim World Cup jenseits der 400. Da kommt England heute nicht hin.

Afghanistan mit einem guten Start gegen die Kiwis. Das könnte interessant werden...

Meinte das Turnier natürlich. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.