Recommended Posts

ASB-Legende

Aber geh! Was du alles weisst.

Man merke sich: Egal was man sagt, der Gustl brunst von der Seite dagegen. Ists dir zu heiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was sucht eigentlich Weber in der Mannschaft? Macht 1:1 weiter wo er aufgehört hat und was er seit Jahren bestens macht: verstecken, verstecken und nochmals verstecken. Hadzic bringt in so einer Testpartie mehr Impulse wie Weber in 10 Pflichtspielen.

Kainz mit 2-3 halbwegs guten Aktionen, v.a. wenn die Pariser nicht wollten und viel zu weit vom Mann wegstanden, dann wieder seine unnötig arroganten und überflüssigen Aktionen, davon hab ich sowas von die Schnauze voll. Auch Klem wieder überfordert, Ronny Gercaliu ante portas? :winke:

Djuricin gefällt mir persönlich fast besser wie Beric, aber da muss man noch abwarten, jedenfalls sollten beide Verstärkungen darstellen, ebenso der neue RV, solide war das. Als Ehrenreich in der Partie war brannte es rechts hinten schon wieder lichterloh, inkl. Freistoß an der Strafraumgrenze von ihm verursacht.

Hölzl überraschte mich, wirkte weit spritziger und spielfreudiger wie die letzten 2 Jahre über, in der aktuellen Form würde er wieder sehr gut passen. Die IV noch mit Problemen beim Herausrücken, Abseitsfalle usw., und auch in den Laufduellen ist man noch nicht stark genug, aber da hilft eh nur einspielen, einspielen, einspielen. Gratzei war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.

Interessant war der erstmalige Einsatz von Sittsam und der Sprung in den Profikader, nachdem Horn ihn ausleihen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was sucht eigentlich Weber in der Mannschaft? Macht 1:1 weiter wo er aufgehört hat und was er seit Jahren bestens macht: verstecken, verstecken und nochmals verstecken. Hadzic bringt in so einer Testpartie mehr Impulse wie Weber in 10 Pflichtspielen.

Schaust du PK, einen Post über dir. ;)

Eigentlich war der Plan, Offenbacher Stamm und Weber zur HZ rein. Nachdem Weber aber nicht wirklich fit ist, wollte Milanic vermeiden, dass er so wie gegen Kaiserslautern ein- und wieder ausgewechselt wird, und hat ihn deswegen von Anfang an reingeschickt, und gesagt er soll einfach solange spielen wies geht. Er hat auch gesagt, dass Weber überhaupt nicht in Form ist, spricht also alles für Offenbacher in der Startelf. Alles andere wäre nach der Vorbereitung sowieso blanker Hohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Kainz mit 2-3 halbwegs guten Aktionen, v.a. wenn die Pariser nicht wollten und viel zu weit vom Mann wegstanden, dann wieder seine unnötig arroganten und überflüssigen Aktionen, davon hab ich sowas von die Schnauze voll. Auch Klem wieder überfordert, Ronny Gercaliu ante portas? :winke:

Djuricin gefällt mir persönlich fast besser wie Beric, aber da muss man noch abwarten, jedenfalls sollten beide Verstärkungen darstellen, ebenso der neue RV, solide war das. Als Ehrenreich in der Partie war brannte es rechts hinten schon wieder lichterloh, inkl. Freistoß an der Strafraumgrenze von ihm verursacht.

Hölzl überraschte mich, wirkte weit spritziger und spielfreudiger wie die letzten 2 Jahre über, in der aktuellen Form würde er wieder sehr gut passen. Die IV noch mit Problemen beim Herausrücken, Abseitsfalle usw., und auch in den Laufduellen ist man noch nicht stark genug, aber da hilft eh nur einspielen, einspielen, einspielen. Gratzei war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.

Interessant war der erstmalige Einsatz von Sittsam und der Sprung in den Profikader, nachdem Horn ihn ausleihen wollte.

Auch Klem wieder überfordert, Ronny Gercaliu ante portas??? Gerücht oder namen dropping?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er hat auch gesagt, dass Weber überhaupt nicht in Form ist, spricht also alles für Offenbacher in der Startelf. Alles andere wäre nach der Vorbereitung sowieso blanker Hohn.

Eigentlich hat er gesagt, dass es OK war und ihm die Praxis fehlt, wenn ich bei dem Lärm im Hintergrund nichts überhört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Auch Klem wieder überfordert, Ronny Gercaliu ante portas??? Gerücht oder namen dropping?

Hoffentlich beides :clever:

Aber diese Aussage musste sein, nachdem Gercaliu scheinbar von 99,97% der Userschaft abgelehnt wird, obwohl die Probleme auf der Position immer offensichtlicher werden.

@lovehateheRo

Ob das leicht einen Unterschied macht ob Weber angeschlagen war oder nicht. Viel Lärm und Gehalt für nichts bei Weber. Spielt Partie für Partie seinen Stiefel herunter, sticht nie heraus oder sonst irgendwas, wird schlicht seinen Vorschusslorbeeren seit dem Wechsel in keinster Weise gerecht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nur weil man einen bestimmten Spieler nicht will, kann man doch wohl trotzdem das Problem sehen (und andere Lösungen bevorzugen). :ratlos:

Absolut. Klem wäre im MF mit Sicherheit weit besser aufgehoben (und wohl eine Steigerung zu Kainz), deshalb brauch ich Gercaliu aber noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Jedenfalls ist ein vernünftiger LV notwendiger denn je, zumindest mal ein defensiv grundsolider Mann wie Todorovski, Klem vorziehen und Kainz kann seine Übersteiger und Schmähs beim Aufwärmen an der Seitenlinie üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kainz könnte ja ein sehr guter Spieler sein. Aber wenn man immer das Gurkerl oder den Showeffekt anbringen will, klappts halt oftmals nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kainz lebt wohl immer noch vom spiel gegen Juventus. sollte sich aber langsam einmal weiterentwickeln, denn es sind schon talentiertere spieler versumpft. Milanic' geduld ist sicher auch nicht unendlich.

Klem im LM fände ich durchaus eine option, aber das geht natürlich nur, wenn noch ein LV kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber diese Aussage musste sein, nachdem Gercaliu scheinbar von 99,97% der Userschaft abgelehnt wird, [...]

Und das vollkommen zurecht. Was bitteschön spricht für Gercaliu? Das wäre ein noch viel schlimmerer Rückschritt als einen Leitgeb zu holen, wenn der mal für Salzburg nicht mehr reicht, was ja hier auch schon debattiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten