n_wo Anfänger Geschrieben 16. Januar 2014 Das dürfte vorallem die AP-Hools interessieren. Aus diversen Quellen habe ich erfahren, dass euer ehemaliger Publikumsliebling Neunteufel Max + Bruder im Winter vom SV Krenglbach nach Ried/Riedmark wechseln werden. Vom Vorletzten der BS zum Letzten der 1.KLNO. Interessanter Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Auch in Asten hat sich wieder einmal einiges getan: Neuzugang von Admira Linz, Bewegung Steyr und einen Tormann der mal bei Pasching war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Januar 2014 Das dürfte vorallem die AP-Hools interessieren. Aus diversen Quellen habe ich erfahren, dass euer ehemaliger Publikumsliebling Neunteufel Max + Bruder im Winter vom SV Krenglbach nach Ried/Riedmark wechseln werden. Vom Vorletzten der BS zum Letzten der 1.KLNO. Interessanter Wechsel. ja ging durch unsere internen hooligan kanäle. hoffe er fühlt sich auch in ried wohl. in krenglbach - so hörte man - war das ja der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_wo Anfänger Geschrieben 30. Januar 2014 ja ging durch unsere internen hooligan kanäle. hoffe er fühlt sich auch in ried wohl. in krenglbach - so hörte man - war das ja der fall. Anscheinend war dies zum Ende hin nicht mehr der Fall. Der Trainer dürfte Max nach einer guten Saison nicht mehr als Stürmer sondern eher als Mittelfeldspieler gesehen haben. Auch die Mannschaft von Krenglbach dürfte gewisse Antipahtie gegen die "Neunteufeln" gehegt haben. Den Riedern tut er sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Januar 2014 Anscheinend war dies zum Ende hin nicht mehr der Fall. Der Trainer dürfte Max nach einer guten Saison nicht mehr als Stürmer sondern eher als Mittelfeldspieler gesehen haben. Auch die Mannschaft von Krenglbach dürfte gewisse Antipahtie gegen die "Neunteufeln" gehegt haben. Den Riedern tut er sicher gut. tja das kann ich mir vorstellen - das ist wohl das los eines enfant terrible. da muss auch eine mannschaft, ein trainer, ja das ganze umfeld mit dem umgehen können (....so spricht renton, DER fußballexperte *g* ) man liebt ihn, man hasst ihn - oft gehts dann schnell von einem in das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_wo Anfänger Geschrieben 19. März 2014 Das wars auch schon wieder. Markus Neunteufel reist sich das Kreuzband beim Vorbereitungsspiel von Ried gegen Oberneukirchen in Dietach kurz vor Ende der 1.HZ. Operation am 10.04. --> Karrierende. Bitter für die Rieder, die sich sicher 1-2 Tore vom Max erhofft haben. Angeblich arbeitet er jetzt an der Trainierausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 Bin gerade am überlegen ob ich mir die Abschlachtung am Samstag in Naarn antun soll oder lieber aufs Stadion fahren soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. März 2014 och bei naarn bin ich mir gar nicht so sicher. die strauchelten ein wenig bei der Vorbereitung. das erste match würd ich shcon guxen. ausserdem - lask vs. wallern ist jetzt auch nicht DER oberheuler (und a gmahte wiesn obendrein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 och bei naarn bin ich mir gar nicht so sicher. die strauchelten ein wenig bei der Vorbereitung. das erste match würd ich shcon guxen. ausserdem - lask vs. wallern ist jetzt auch nicht DER oberheuler (und a gmahte wiesn obendrein) Mir is ja wurscht gegen wen der LASK kickt, bin grundsätzlich eh immer dabei. Eventuell spiel ich auch Reserve dann reiss ich in der Halbzeit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. März 2014 wir ap´ler sind nach dem dreier gegen perg zufrieden. war in summe ausgeglichen das match - hätte aber auch umgekehrt ausgehen können. super nette kulisse - feiner auftakt. das passt so. hoffe, dass muri nix gröberes hat und das pohanka wieder gesund wird. obendrein freu ihc mich auf die admira auswärts. ich glaub ich hab dort noch nie ein match gesehen. alles pipifein momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2014 Galli hat sich gut verkauft in Weißkirchen - trotz einiger Abgänge und Verletzten bzw. nicht ganz Fitten - Speziell Samir Gradascevic hat mich überzeugt, ist schon seit einem Jahr nicht mehr wirklich fit (Ja, ja, das Alter...) - Unsere jungen Stürmer waren für mich auch besser als erwartet - Weißkirchen spielerisch nicht besonders, viele Bälle weggedroschen, aber voll effektiv - mit Top-Stümer Muslic - der braucht nicht viele Chancen - hat 17 geschossen, der SVG insgesamt 19 - das sagt schon alles - wichtiger für den SVG ist, gegen die Hinteren zu punkten - nächstes Mal geht's gegen Pichling, das ist schon richtungweisend Grüße aus dem Gusental, vielleicht gibts noch News von anderen Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2014 Bin ich wiedermal froh das ich nach der Reserve gefahren bin. Die plötzliche 1:0 Führung hab ich mir fast schon gedacht das da was nicht passen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2014 Sommerkick in St, Magdalena! Mit ein bißchen Glück nehmen wir da 3 Punkte mit! Aber das Remis geht völlig in ordnung. Magdalena optisch die bessere Mannschaft, aber das wars dann schon! Beide Mannschaften mit viel Luft nach oben! Die wenigen Großchancen hatten eigentlich wir. Schirigespann extrem schwach, aber nicht Spielentscheidend. Der Punkt ein gefühlter Sieg für uns. Jetzt gilt es gegen Sattledt nachzulegen auch wenns verdammt schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2014 Galli leider nach dem 1:0 stark abgebaut - die Verletzten und nicht ganz fitten Spieler merkt man - jetzt kanns doch noch eng im Abstiegskampf werden... Gratulation an Asten - Togesagte leben länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2014 Galli leider nach dem 1:0 stark abgebaut - die Verletzten und nicht ganz fitten Spieler merkt man - jetzt kanns doch noch eng im Abstiegskampf werden... Gratulation an Asten - Togesagte leben länger! Danke. Im großen und Ganzen gar nicht so unverdient. Aber man stelle sich vor St.Magdalena verwertet den Elfer in der 80.Minute zum 3:2 was da dann noch los gewesen wäre... Und auch gegen Ende der Partie sind die noch 2-3 mal zu riesen Möglichkeiten gekommen. Mittlerweile haben wir den zweiten Tormann aus Putzleinsdorf und beide waren und sind unglaublich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts