Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Juli 2013 Wie bitte? Du hast eh zaht wie ein Blöder? Einmal von der Linie gekratzt, einen Supervolley übers Tor gelenkt. Allgemein wars schon okay. Ist halt immer ein Schaß, wenn man Über- gg. Unterzahl spielt. Ich find wir haben die UZ gut gemeistert, und die ÜZ souverän mit 5:3 gewonnen des is mei bruder du hast fix scho mal vom pat seinen gepostet!!11111!1 Na klar. Wer glaubst erledigt die ganze Modhacken im FAK Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) lask08 hat ja nur in klammern zugesagt, lol, wieso seh ich das erst jetzt. scheinbar nicht nur beim kickerl heut neben mir gestanden... bearbeitet 15. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Super gmacht, Orschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Mich kann man auf die Reserve-Bank hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 war eh witzig in unterzahl... bis wir dann in den letzten minuten doch anipudert worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juli 2013 Wie bitte? Du hast eh zaht wie ein Blöder? Einmal von der Linie gekratzt, einen Supervolley übers Tor gelenkt. Allgemein wars schon okay. Ist halt immer ein Schaß, wenn man Über- gg. Unterzahl spielt. Ich find wir haben die UZ gut gemeistert, und die ÜZ souverän mit 5:3 gewonnen Na klar. Wer glaubst erledigt die ganze Modhacken im FAK Channel ich bin mod? dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2013 lask08 hat ja nur in klammern zugesagt, lol, wieso seh ich das erst jetzt. scheinbar nicht nur beim kickerl heut neben mir gestanden... Sorry, hab mich nach dem Cupsieg völlig weggeballert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 überaschend wenig knochenschmerzen. der platz tut mir offensichtlich besser als budo und jörgerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2013 Sorry, hab mich nach dem Cupsieg völlig weggeballert. kiste bier steht trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts