BDN Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Endlich wieder mal ein neuer Spieler, den man zamschneiden kann... im umhockn bin ich auch gut geübt. bin schon auf die asbler live gespannt wieviel geld braucht man mit? sind ja eh praktisch voll bearbeitet 3. Juli 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Juli 2013 12 von 14 fixe 2 wochen vorher is auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juli 2013 im umhockn bin ich auch gut geübt. bin schon auf die asbler live gespannt wieviel geld braucht man mit? sind ja eh praktisch voll 8,50-9 Euronen sinds 12 von 14 fixe 2 wochen vorher is auch ned schlecht Du weißt ja eh, wieviele immer noch abspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 Du weißt ja eh, wieviele immer noch abspringen! Ja ... 1 Tag vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2013 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Juli 2013 Wäre dabei hängt wovon ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2013 ob wer ausfällt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) hab das davor nicht gelesen soll der jd halt seinen plus 1 streichen bearbeitet 4. Juli 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 ich geb eh in den nächsten tagen bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2013 Mich kann man auf die Reserve-Bank hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2013 sollt vielleicht mal reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2013 sollt vielleicht mal reservieren 22:30-00:00 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2013 22:30-00:00 wirds endlich mal wieder "kühl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2013 reserviert! 19:00-20:30 diesmal, klammern bitte zu- oder absagen. @staro, du wärst dabei, passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn ich in hutz team spielen kann und das ganze spiel nicht ins tor muss (wegen finger) würd ich mitspielen. Wenn nicht, kann wer anderer statt mir spielen. Wie ihr wollts, wäre mit beidem einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts