RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
red pack schrieb vor 8 Minuten:
Das die U18 so ein Graus war heuer ist eh ein Wahnsinn. Der Trainer hat ordentlich geschlampt und ist gsd weiter. 
 

Jo, dafür war der Trainer der U16 ein Volltreffer

Jop. Gehört rauf, also U18  und soll mMn bei CL Quali die YL auch machen. Gibt's eigentlich schon einen Nachfolger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Gehört rauf, also U18  und soll mMn bei CL Quali die YL auch machen. Gibt's eigentlich schon einen Nachfolger? 

 

 

Für Bachthaler oder für den U16 Schmidt? Hab noch nichts gehört, denke aber auch, dass Schmidt befördert wird zum U18 Trainer, falls man nicht doch noch Struber stanzt und ihn zum Liefering Trainer befördert. Ansonsten hab ich noch nicht viel gehört. Rzepecki wird ja wohl nicht weiterhin Haupttrainer bleiben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sagts mal, bringts mich bitte auf den neuesten Stand. Geht Struber nun (endlich)? Wer wird jetzt U18 Trainer, was tut sich sonst so? Helft einem armen Rechercheunlustigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 3 Stunden:

Sagts mal, bringts mich bitte auf den neuesten Stand. Geht Struber nun (endlich)? Wer wird jetzt U18 Trainer, was tut sich sonst so? Helft einem armen Rechercheunlustigen :D

alexander schmidt und florenz koch - derzeitiges u16 trainergespann - werden in der neuen saison die neue U18 trainieren. Fix

bearbeitet von unknown-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
unknown-user schrieb vor 15 Minuten:
alexander schmidt und florenz koch - derzeitiges u16 trainergespann - werden in der neuen saison die neue U18 trainieren. Fix
 

U16 auch schon Neuigkeiten?

nein da weiss ich leider nicht bescheid. bezüglich liefering gehe ich davon aus, dass das trainerteam eher bleibt. wahrscheinlich wird janus gora mehr verantwortung tragen, da struber für über ein jahr durch die lizenzausbildung sehr viel fehlen wird. wäre kein fehler: ich finde janus gora einen top mann. falls wer etwas anderes behauptet sage ich: SKANDAL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beiden (koch/schmidt) genießen glaube ich einen hohen stellenwert. 

ich denke die u18 wird nicht ihre letzte station sein bei RBS, wenn es so weitergeht. Wenn ich spekulieren darf:

2018/19 U18 (fix) und hoffentlich YL (Rose bringt die Profis in die CL)

2019/20 FC Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beiden (koch/schmidt) genießen glaube ich einen hohen stellenwert. 

ich denke die u18 wird nicht ihre letzte station sein bei RBS, wenn es so weitergeht. Wenn ich spekulieren darf:

2018/19 U18 (fix) und hoffentlich YL (Rose bringt die Profis in die CL)

2019/20 FC Liefering

Ja, klingt plausibel. Schmidt (und Koch) war ein Volltreffer und kommt sehr gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
unknown-user schrieb vor 9 Minuten:

 

Ja, klingt plausibel. Schmidt (und Koch) war ein Volltreffer und kommt sehr gut an

die machen auch super „ingame-coaching. und die lesen ein spiel sensationell. wenn ein spieler nicht macht, was ihm beauftragt wurde - dann ist er schneller aus dem spiel raus, als er es mitbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.