the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Februar 2017 Ingolitsch ist mit Sancho auch ziemlich überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Glück gehabt Ingolitsch ist mit Sancho auch ziemlich überfordert. Bei Liefering spielen schon nicht grundlos praktisch jede Woche andere AV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 War das wirklich ein Foul an Schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Naaaaa geeeehAber endlich mal gute Aktion von Mensah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 Berisha ist wirklich ein Künstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 Geil! Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 Schlager könnt mMn auch mal in ein 1g1 gehen wenn sich die Möglichmeit bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Glück gehabt Bei Liefering spielen schon nicht grundlos praktisch jede Woche andere AV Ich trauere Wiesinger noch nach Berisha! Filip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 Dieser Filip gefällt mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Berisha blockt die Bälle super ab, spielt tolle Pässe. Ich freue mich auf ihn in der KM. Mit ein paar Spielen in der BL wird der extrem abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Februar 2017 Ich würde bei den Profis lieber Berisha als Dabbur sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) schade ... da wär mehr drinnen gewesen bis auf die 6,7 minuten nachm tor und 2 konter warn unsre burschen besser beim abgepfiffenen tor haben wir imho glück ghabt... das muss man net pfeifen ingolitsch tut mir leid... der sancho is schon verdammt stark mensa find ich nicht so schlecht wie manche hier tun bearbeitet 8. Februar 2017 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Berisha blockt die Bälle super ab, spielt tolle Pässe. Ich freue mich auf ihn in der KM. Mit ein paar Spielen in der BL wird der extrem abgehen Auf den freu ich mich auch! Guter Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Berisha blockt die Bälle super ab, spielt tolle Pässe. Ich freue mich auf ihn in der KM. Mit ein paar Spielen in der BL wird der extrem abgehen seh auch so. Der hat auch diese "ich scheiss mir nix" Mentalität, das ist sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 seh auch so. Der hat auch diese "ich scheiss mir nix" Mentalität, das ist sehr wichtig Jep, wie auch Wolf. Berisha wäre auch der perfekte Nebenspieler für den Stürmer mit Tiefgang im aktuellen System schade ... da wär mehr drinnen gewesen bis auf die 6,7 minuten nachm tor und 2 konter warn unsre burschen besser beim abgepfiffenen tor haben wir imho glück ghabt... das muss man net pfeifen ingolitsch tut mir leid... der sancho is schon verdammt stark mensa find ich nicht so schlecht wie manche hier tunGegen Ende hin, war er besser. Anfangs ist er oft irgendwo gestanden, aber die Alternativen sind jetzt nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts