RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wobei ich bei deiner wunderbaren Abhandlung damals das tatsächliche "e-i" auch nicht herauslesen konnte. [emoji8] 



Ich hatte es (oa)-i textiert, weil es eben dieses ungarisch leicht gefärbte e ist, jedenfalls abereben als 2 getrennte Vokale gesprochen. [emoji3]

Aber mir ging‘s ja eigentlich um Schoboschlei, wie er am Sonntag genannt wurde. Das sollte nicht sein, wenn von einem RBS Sprecher kommend. Sky, ORF oder wer auch immer: Da lasse ich eine gewisse Nachsicht walten, aber bei RBS Sprechern nicht. Das hat auch mit Respekt (und natürlich Aussendarstellung) zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

In den Instagramstories von Florens Koch kann man übrigens die Tore sehen.

 

Weißt Du ob es irgendwo eine Kaderliste gibt. Da sind ja ein Haufen "Testspieler" aus allen Ländern dabei, ua Carabali und zwei Spieler aus Ghana (einer davon ist Doski Smith)

 

 

Ich hab keine Kaderliste. sorry. Es sind alle 2002er dort plus 3 vom jg 2001. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:
jmmy schrieb vor einer Stunde:
Ich hab keine Kaderliste. sorry. Es sind alle 2002er dort plus 3 vom jg 2001. 
 

Die "normalen" Leute bekomm ich eh zusammen. Von den Testspieler fehlt mir ein Spieler

Etwas Mut zur Lücke. ? 

ich frag heut mal nach. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luka Sucic und Amar Dedic von der U17 sind im Nationalteam von Kroatien bzw. Bosnien und Herzegowina. Da kommt ja schon wieder ordentlich was nach. 

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka18/news/saison_2018_19/sucic-und-dedic-im-u17-nationalteam.html

Sucic ist super. Der kann auch ziemlich gute direkte Freistöße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb am 28.1.2019 um 16:46 :

Heute findet das 2te Spiel der U17 beim FAM Cup in Sao Paulo statt. Ich glaub 18:00 uhr ist Beginn. lt meinen Infos vom Vorortteam sollte es einen livestream geben  Beim ersten Spiel gab es keinen  

http://www.palmeiras.com.br/news/2019/01/27/confira-os-resultados-da-primeira-rodada-da-fase-classificatoria-da-fam-cup.shtml

Da hab ich ein Video von unserem Spiel gegen Palmeiras gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Ervin Omic wechselt aus der Akademie von RB Salzburg in die des italienischen Serienmeisters Juventus Turin.

 

Der 16-jährige zentrale Mittelfeldspieler begann seine Karriere in der Jugend- und Akademie-Abteilung der SV Ried, bevor er 2017 in die Ausbildungseinrichtung der Salzburger übersiedelte.

https://www.transfermarkt.at/omic-wechselt-in-die-akademie-von-juventus-turin/view/news/328852

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.