Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das streite ich ja nicht ab, nur hat man aus den Chancen, teils wirklich kläglich, halt nix gemacht.
Roma hatte auch Chancen aus dem Spiel und diese nicht genutzt, da machen die Standards halt den Unterschied.

Offensiv mache ich mir ja gar keine Hoffnungen mehr bei Standards, aber wenn man die Zuordnung halt überhaupt nicht im Griff hat, liegt der Unterschied halt darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, jetzt ist ma ziemlich platt und chancenlos, die erste Halbzeit ist aber genau das, was ich mir, unabhängig davon dass das Ergebnis besser hätte sein können, von einem U-Team erhofft habe. Es kommen viele gut ausgebildete Spieler nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich wehr mich nur gegen so Aussagen, dass die Gegner einfach eine Klasse besser waren, denn das waren sie wirklich nicht. Sie waren cleverer, abgebrühter, und haben im Gegensatz zu den Salzburgern ihre Chancen gemacht.

Gugganig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wehr mich nur gegen so Aussagen, dass die Gegner einfach eine Klasse besser waren, denn das waren sie wirklich nicht. Sie waren cleverer, abgebrühter, und haben im Gegensatz zu den Salzburgern ihre Chancen gemacht.

Gugganig :betrunken:

1. Was sind die aufgezählten Punkte für dich dann sonst außer Überlegenheit?

2. Jo, hätte sich auch dunkelgelb verdient.

3. Jetzt haben sie auch noch einen Konter schön fertig gespielt, da kann man wirklich nix sagen. Abschluss auch perfekt.

Ich fahr nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Einzige was mir nicht gefällt an unserer Ausbildung ist, dass nahezu alles auf das Kollektiv ausgerichtet ist. Es werden bei uns eigentlich nie Spieler ausgebildet, die auch einmal konstant ein paar Spieler stehen lassen können. Das ist für mich schon ein Manko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umar ist halt schon ein Wahnsinn

Das Einzige was mir nicht gefällt an unserer Ausbildung ist, dass nahezu alles auf das Kollektiv ausgerichtet ist. Es werden bei uns eigentlich nie Spieler ausgebildet, die auch einmal konstant ein paar Spieler stehen lassen können. Das ist für mich schon ein Manko.

Wobei da schon nicht wenige Spieler dabei sind, die mal jemanden stehen lassen können. So wurden in HZ1 auch viele Räume geschaffen

Bessere Chancenverwertung und klügerer Upa, eventuell eine interessante Angelegenheit. So hatte man im Endeffekt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag