Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 Das streite ich ja nicht ab, nur hat man aus den Chancen, teils wirklich kläglich, halt nix gemacht. Roma hatte auch Chancen aus dem Spiel und diese nicht genutzt, da machen die Standards halt den Unterschied.Offensiv mache ich mir ja gar keine Hoffnungen mehr bei Standards, aber wenn man die Zuordnung halt überhaupt nicht im Griff hat, liegt der Unterschied halt darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Gut, jetzt ist ma ziemlich platt und chancenlos, die erste Halbzeit ist aber genau das, was ich mir, unabhängig davon dass das Ergebnis besser hätte sein können, von einem U-Team erhofft habe. Es kommen viele gut ausgebildete Spieler nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2016 Ich wehr mich nur gegen so Aussagen, dass die Gegner einfach eine Klasse besser waren, denn das waren sie wirklich nicht. Sie waren cleverer, abgebrühter, und haben im Gegensatz zu den Salzburgern ihre Chancen gemacht. Gugganig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Naja, wenn man daheim 4:0 verliert kann man schon davon sprechen, dass der Gegner eine Klasse besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 Ich wehr mich nur gegen so Aussagen, dass die Gegner einfach eine Klasse besser waren, denn das waren sie wirklich nicht. Sie waren cleverer, abgebrühter, und haben im Gegensatz zu den Salzburgern ihre Chancen gemacht. Gugganig 1. Was sind die aufgezählten Punkte für dich dann sonst außer Überlegenheit? 2. Jo, hätte sich auch dunkelgelb verdient. 3. Jetzt haben sie auch noch einen Konter schön fertig gespielt, da kann man wirklich nix sagen. Abschluss auch perfekt. Ich fahr nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Hmm, klarer taktischer Fehler - statt Verzögern voll drauf gegangen. Naja, auch schon wurscht. Schade, schade, schade.... Da wäre mit 11 Mann was drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 oberlin hat halt geniale und noch mehr grauenvolle momente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wieso wechselt Letsch nicht? Karic ist auch ein Koffer Geh, das wäre was gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Wolf ist 16?? Wtf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Ziemlich schwach von Kaufmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2016 Tjo, die sind inzwischen alle körperlich und geistig am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Das Einzige was mir nicht gefällt an unserer Ausbildung ist, dass nahezu alles auf das Kollektiv ausgerichtet ist. Es werden bei uns eigentlich nie Spieler ausgebildet, die auch einmal konstant ein paar Spieler stehen lassen können. Das ist für mich schon ein Manko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Umar ist halt schon ein Wahnsinn Das Einzige was mir nicht gefällt an unserer Ausbildung ist, dass nahezu alles auf das Kollektiv ausgerichtet ist. Es werden bei uns eigentlich nie Spieler ausgebildet, die auch einmal konstant ein paar Spieler stehen lassen können. Das ist für mich schon ein Manko.Wobei da schon nicht wenige Spieler dabei sind, die mal jemanden stehen lassen können. So wurden in HZ1 auch viele Räume geschaffen Bessere Chancenverwertung und klügerer Upa, eventuell eine interessante Angelegenheit. So hatte man im Endeffekt keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Umar ist eine Macht. 6 Spiele in der Serie A und 2 Tore sprechen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Februar 2016 spielerisch waren wir besser, doch es schon bezeichnend wenn wir selbst in der Jugendmannschaft die selben Fehler machen wie in der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts