Recommended Posts

optimistischer Realist

Für mich unverständlich das Stefan Savic bei keinem Klub unterkommt! War knapp dran in den Kader der Kampfmannschaft von RBS zu kommen, geigte dann mit Liefering in der RLW mächtig auf, Vertrag lief aus und jetzt muss er drauf hoffen bei einem spanischen Viert(!!!)-Ligisten unterzukommen?!?!

MMn hat der doch Potential für unsre Bundesliga bei Ried, Grödig oder Admira! I versteh's ned! :nein:

Hätte er auch. Nur driften bei ihm anscheinend Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander, noch dazu wollte er ja unbedingt ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Alle 2 Jahre min. ein Spieler, der fix dem Kader der 1. Mannschaft angehört und auch spielt.

Das sollte möglich sein.

Also 5-7 Eigenbauspieler im Team, viel mehr haben andere Topclubs normalerweise auch nicht!?!?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle 2 Jahre min. ein Spieler, der fix dem Kader der 1. Mannschaft angehört und auch spielt.

Das sollte möglich sein.

Also 5-7 Eigenbauspieler im Team, viel mehr haben andere Topclubs normalerweise auch nicht!?!?????

Das wäre natürlich ideal. Mit Ramalho, Illsanker, Meilinger, Hinteregger und Teigl haben wir die fünf ja schon mal. Man darf das aber nicht zu eng sehen. weil wenn die wirklich gut sind und dann den nächsten Schritt machen, kann schonmal sein, dass es wieder weniger werden . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Superstar

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2013_14/vor-dem-duell-mit-admira-wacker.html

Der FC Red Bull Salzburg hat mit Konrad Laimer, einem österreichischen Top-Talent, einenVertrag über drei Jahre abgeschlossen.
Der 16-Jährige ist Nachwuchsteamspieler, trainiert beim FC Liefering und kommt in der Meisterschaft derzeit im Wesentlichen noch beim U18-Team des FC Red Bull Salzburg zum Einsatz. Zudem war der Youngster in der Wintervorbereitung bereits mit den Profis im Trainingslager in Qatar. Konrad Laimer soll weiter Schritt für Schritt aufgebaut, gefördert und an die Kampfmannschaft der Roten Bullen herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2013_14/vor-dem-duell-mit-admira-wacker.html

Der FC Red Bull Salzburg hat mit Konrad Laimer, einem österreichischen Top-Talent, einenVertrag über drei Jahre abgeschlossen.

Der 16-Jährige ist Nachwuchsteamspieler, trainiert beim FC Liefering und kommt in der Meisterschaft derzeit im Wesentlichen noch beim U18-Team des FC Red Bull Salzburg zum Einsatz. Zudem war der Youngster in der Wintervorbereitung bereits mit den Profis im Trainingslager in Qatar. Konrad Laimer soll weiter Schritt für Schritt aufgebaut, gefördert und an die Kampfmannschaft der Roten Bullen herangeführt werden.

Laimer hatte übrigens nach einem Gespräch mit Jürgen Klopp einen Vertrag von Dortmund vorliegen.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Stark das man so ein Top-Talent auf weitere 3 Jahre gesichert hat , ich hoffe wir sehen ihm in den nächsten 2 Jahren schon in der Kampfmannschaft.

In der nächsten Saison könnte er jedenfalls schon regelmäßig bei Liefering zum Einsatz kommen, wenn er jetzt schon beim FCL trainiert. Dem sollte ich einmal bei einem Training auf die Beine schauen.

Dass auch er ein Angebot eines international renommierten Topklubs zu unseren Gunsten ausgeschlagen hat, ist wie schon bei Lazaro ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

In der nächsten Saison könnte er jedenfalls schon regelmäßig bei Liefering zum Einsatz kommen, wenn er jetzt schon beim FCL trainiert. Dem sollte ich einmal bei einem Training auf die Beine schauen.

Dass auch er ein Angebot eines international renommierten Topklubs zu unseren Gunsten ausgeschlagen hat, ist wie schon bei Lazaro ein gutes Zeichen.

Jap , sagt dir der Name Sandro Ingolitsch etwas? der soll mit Laimer die größten Talente in der RB Salzburg Aka sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jap , sagt dir der Name Sandro Ingolitsch etwas? der soll mit Laimer die größten Talente in der RB Salzburg Aka sein.

Nein, diesen Namen habe ich bis vor kurzem nicht gehört (ich bin nicht so ein Insider, ich habe gestern mein erstes Liefering-Training gesehen). Aber offenbar wird er genau heute 17! http://www.transfermarkt.at/de/sandro-ingolitsch/profil/spieler_286627.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag