Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2014 Ich werde wahrscheinlich nach Klagenfurt kommen. Entscheidet sich nächsten Donnerstag. Nachdem es ja sowieso bei Weitem nicht ausverkauft sein wird, werde ich mir die Karten vor Ort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2014 na super, wieder ein nicht-erstligist in Europa für AUT am start. Verschlechterung des Divisors bei wohl keinem Punktegewinn. That sucks. St. Pölten ist eh aus der Ersten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/OeFB-Cup-Semifinale-St-Poelten-Sturm-Graz-Analyse/7884252 zusammenfassung orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Die ÖFB Regel die sich nächstes Jahr ändert tritt ja nur dann in Kraft, wenn der Meister auch Cup Sieger wird. Letztes Jahr ist Pasching ja Cup Sieger geworden und wäre damit auch mit der neuen Regelung in den Europacup gekommen. Und das Finale ist noch nicht gespielt. Baumgartner hat es letztes Jahr geschafft, warum auch nicht gegen uns. Man muss aber sagen, dasses für uns noch um mehr geht, weil Roger sich standesgemäß verabschieden will und das Double will. St. Pölten muss nicht Cup Sieger werden um in die Europaleague zu kommen... Wenn nun in der letzten BuLi Runde auch noch Grödig 3. wird sieht es in der nächsten Europacup Saison wohl nicht so toll aus. Auf der anderen Seite sollte das Sturm und Konsorten aber zu denken geben. bearbeitet 8. Mai 2014 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Mai 2014 Verzupf dich doch einfach. Jedes mal wegen der sinnlosen Zuschauerzahlen. Klagenfurt ist halt auch nicht um die Ecke. 30.000 Leute hätte kein Verein in Österreich dort hineingebracht. Sturm wäre ideal gewesen was das angeht, aber die Wölfe waren einfach viel besser Ach komm Kiwi - in dem Fall hat er doch Recht. Außerdem trifft die Schuld da, auch laut ihm, nicht wirklich Salzburg sondern den ÖFB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Mai 2014 Außerdem trifft die Schuld da, auch laut ihm, nicht wirklich Salzburg sondern den ÖFB... Was kann in diesem Fall der ÖFB dafür das St.Pölten Sturm Graz blamiert? Das Finale am Wörthersee zwischen RBS und dem SKN wird wohl keine 10.000 ins Stadion locken - in so einem Falle sollte der unterklassige Verein im Finale Heimrecht erhalten, dann wäre dort in der St.Pöltner NV-Arena die Bude bummvoll (gibt ja auch viele NÖ Salzburg-Fans )! Ich werd trotzdem nach Klagenfurt reisen (Tagesausflug) und nochmal unsre Jungs unterstützen und ein letztes Mal Roger Schmidt bejubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2014 Was kann in diesem Fall der ÖFB dafür das St.Pölten Sturm Graz blamiert? Das Finale am Wörthersee zwischen RBS und dem SKN wird wohl keine 10.000 ins Stadion locken - in so einem Falle sollte der unterklassige Verein im Finale Heimrecht erhalten, dann wäre dort in der St.Pöltner NV-Arena die Bude bummvoll (gibt ja auch viele NÖ Salzburg-Fans )! Ich werd trotzdem nach Klagenfurt reisen (Tagesausflug) und nochmal unsre Jungs unterstützen und ein letztes Mal Roger Schmidt bejubeln. also 10.000 werdens sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Das Finale am Wörthersee zwischen RBS und dem SKN wird wohl keine 10.000 ins Stadion locken mit 10.000+ rechne ich sogar in klagenfurt. rb salzburg kommt, nach dieser saison, bei den fussball-normalos gut an. bearbeitet 8. Mai 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts