[Formel 1] Grand Prix von Großbritannien


Recommended Posts

Postinho

Super Rennen heute von Webber! Eine Runde länger und er hätte gewonnen. Auch Alonso sehr gut gefahren, von 10 auf 3. Ob die Strecke Schuld hatte oder Pirelli weiß man nicht, falls es die Schuld von Pirelli ist, sollte man darüber nachdenken, ob man wirklich länger zusammenarbeiten will. Schnell abbauende Reifen für mehr Strategie OK, explodierende Reifen nicht OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wundert es ja, dass er überhaupt noch F1 schaut, da ja Vettel eh fast alles gewinnt.

Die wird eben geschaut, dass wenn er ausfällt sich einige abspritzen können. Webber geiles Rennen gefahren.

Ich kann mich noch erinnern, wie Vettel einen miesen Startplatz hatte, weil er die Quali versaut hatte. Dann ist er im Rennen nach vorne gefahren und es wird von Glück geredet, wenns beim Alonso passiert wie heute mit den SCs, ist es natürlich egal und wird unter den Teppich gekehrt. :)

Sei es drum, der WM-Kampf wurde wieder spannender. :clap:

Schade um Hamilton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für hirnverbrannte Idioten arbeiten bitte bei Lotus? Unverständlich dass man Kimi nicht in die Box geholt und eine mögliche Siegchance vergeben hat, da Rosberg große Probleme mit den Reifen hatte...

Jedes verdammte Rennen strategische Fehler, normalerweise gehört der Verantwortliche heute mit nem nassen Fetzen von der Insel verjagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein toller grand prix, der speziell am ende nochmals so richtig richtig spannend war. mercedes und red bull waren heute die beiden schnellsten teams, dahinter dann ferrari. vettel hatte heute mit dem ausfall viel pech, aber da alonso "nur" 3. wurde, hält sich der schaden in grenzen. kimi bzw. lotus gebe ich eigentlich keine chancen mehr auf den titel, da der speed einfach fehlt.

die WM ist jedenfalls wieder offen und am nürburgring kann das kräftverhältnis schon wieder ganz anders aussehen. zu der reifenthematik halte ich mich kurz: speziell nach diesem gp sollte auch den letzten hinterwäldlern klar sein, dass es so nicht weitergehen kann. ich denke, dass wir ab ungarn wieder die vorjahresreifen sehen werden, was red bull und v.a. mercedes in die karten spielen wird.

Eines der ereignisreichsten GPs seit langem und das ASB ist weg :D

Nach Hamiltons Reifenplatzef wollt ich schreiben: same as everytime - alles läuft für Crybaby ubd die anderen haben das Pech..

Aber: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt einen Gott, endlich Gerechtigkeit - und damit es wirklich gerecht wird darf das die nächsten 4-5 Rennen genau so für ihn laufen... In your face du Drecksack :D und ja - auch du musst dein Auto am Rand parken und darfst es nicht einfach so selten dumm auf Start-Ziel 5m neben der Wand stehen lassen, eigentlich müsstest eine Strefe kriegen dafür :D :D

wir arm bitte musst du sein. wie arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für die Zuschauer wars sicherlich ein spannender Grand Prix

für die Teams und die Fahrer wars vermutlich katastrophal...

Pirelli wird wohl nicht mehr lange in der Formel1 sein

nur wer folgt nach?

für die Spannung in der WM schadet der Vettel-Ausfall sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ein toller grand prix, der speziell am ende nochmals so richtig richtig spannend war. mercedes und red bull waren heute die beiden schnellsten teams, dahinter dann ferrari. vettel hatte heute mit dem ausfall viel pech, aber da alonso "nur" 3. wurde, hält sich der schaden in grenzen. kimi bzw. lotus gebe ich eigentlich keine chancen mehr auf den titel, da der speed einfach fehlt.

die WM ist jedenfalls wieder offen und am nürburgring kann das kräftverhältnis schon wieder ganz anders aussehen. zu der reifenthematik halte ich mich kurz: speziell nach diesem gp sollte auch den letzten hinterwäldlern klar sein, dass es so nicht weitergehen kann. ich denke, dass wir ab ungarn wieder die vorjahresreifen sehen werden, was red bull und v.a. mercedes in die karten spielen wird.

wir arm bitte musst du sein. wie arm.

Das ist Joke,quasi der Nachfolger von fanatics und cool runnings in einer Person :D

mit sportlich fairen Grüßen euer Joke und wenn er jetzt noch "sein" Buch schreibt dann ist alles klar.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das ist Joke,quasi der Nachfolger von fanatics und cool runnings in einer Person :D

mit sportlich fairen Grüßen euer Joke und wenn er jetzt noch "sein" Buch schreibt dann ist alles klar.

Vielen Dank Tom, geht doch nichts über Fairness und dem Gegner (vorwiegend Deutsche :D )auch im Falle der Niederlage die notwendige Wertschätzung und den Respekt entgegenzubringen :D

Buch? Buch hört sich gut an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

rosberg sieg noch nicht ganz fix, anscheinend bei einer gelb phase zu schnell.

ansonsten sehr spannender gp, auch aufgrund der reifenplatzer, irgendwas muss da passieren.

und schauts bitte, dass kimi endlich einen fähigen rennleiter bekommt, kanns ja nicht sein, das er am funk fragen muss warum er nicht reingeholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.