Recommended Posts

Postinho

ich hab ja eher gemeint: kein allzu großer beinbruch für okc. wünsch natürlich auch keinem eine verletzung. perkins ist offensiv eh viel zu limitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab ja eher gemeint: kein allzu großer beinbruch für okc. wünsch natürlich auch keinem eine verletzung. perkins ist offensiv eh viel zu limitiert

aber defensiv wichtig. ich finds schade das er unterschätzt wird, obwohl es natürlich viel bessere 5er in der liga gibt.

triple-ot in toronto.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fesches spiel in toronto. lowry jetzt leider fouled out.

und noch mal zu perkins: wenn man als starter durchschnittlich 3 punkte pro spiel macht kannst defensiv noch so sehr helfen, aber das ist einfach zu wenig. noch dazu ist er auch kein guter rebounder.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

macht perkins eigtl was anderes außer den mcgee-ersatz für shaq zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

perkins fällt 4-6 wochen für die thunder aus und gestern habens auch noch zuhause gegen die cavs verloren. das war nun ihre 3 heimniederlage in folge, was schon seit der tanksaison 2009 nicht mehr der fall war.

haben die seit dem comeback von westbrook auch schon was gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

macht perkins eigtl was anderes außer den mcgee-ersatz für shaq zu geben?

:D

Ein wahrlich großer Verlust für Shaqtin'A Fool. Meine Lieblingsszene ist ja, wo er die Offense dirigieren will und den Ball sofort darauf meterweit ins aus wirft.

Jetzt muss Swaggy P den Part von McGee und Perkins übernehmen. Will mehr von diesen 360 Layups in close games sehen. Obwohl.. close games und Lakers momentan :fuckthat:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ohne perkins sind sie 0-4 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben die seit dem comeback von westbrook auch schon was gewonnen?

nope und gegen die grizzlies heute könnte es auch eng werden.

Nach Big Baby nun wohl auch Granger bei den Clippers...

ist durch und butler hat sich für die thunder statt für die heat entschieden. wer wird der nächste sein? ich tipp auf fridette bei den bulls. :zzz:

arg das die knicks nun jetzt schon einen schlechteren record als die jazz haben...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arg das die knicks nun jetzt schon einen schlechteren record als die jazz haben...

Das kommt dabei raus, wenn man einen backcourt mit Felton und Prigioni bildet. Da ist Burke/Hayward schon qualitativer. Wer tankt da jetzt eigentlich? :davinci:

edit: mit shumpert wärens natürlich ein bisschen besser, aber trotzdem bestünde dort handlungsbedarf

ohne perkins sind sie 0-4 :davinci:

Ich sag einmal Westbrook braucht noch ein bisschen um wieder reinzukommen. Dann gehts auch bei denen wieder.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt dabei raus, wenn man einen backcourt mit Felton und Prigioni bildet. Da ist Burke/Hayward schon qualitativer. Wer tankt da jetzt eigentlich? :davinci:

ich würde einmal behaupten wir machens cleverer:

Bhmm6NMCcAA5VQc.jpg

.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hehe nette Statistik. :D Sie sind einfach zu gut um zu tanken mit diesem Osten. Was glaubst du, wird man bei einem tollen Angebot für Hayward mitgehen wollen? Könnte ja teuer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe nette Statistik. :D Sie sind einfach zu gut um zu tanken mit diesem Osten. Was glaubst du, wird man bei einem tollen Angebot für Hayward mitgehen wollen? Könnte ja teuer werden.

also laut david locke (angesehener journalist was die jazz betrifft) will man für hayward jedes angebot matchen. das ist auch der grund, warum vor der deadline m. williams nicht getradet wurde, da man im sommer sonst etwas an finanziellen spielraum verloren hätte. teuer wirds ja auf jeden fall werden, weil er zu 100% einen überbezahlten vertrag bekommen wird, was nach dieser saison absolut keine berechtigung hätte. ich würds ihm aber ehrlich gesagt auch anbieten. auch wenn g-time wahrscheinlich nie eine first option bei nem team sein wird, könnte er neben nem superstar wirklich aufblühen. zu d-will- und big al-zeiten hat mans ja eh schon gesehen.

vorausgesetzt natürlich das man diesen unfähigen corbin endlich entlässt oder man wenigstens nächste saison mit nen neuen coach durchstartet. ich kann diesen typen schon seit 1 jahr nicht mehr sehen. :mad:

Jazz 11 of 19 from 3 and 11 of 42 from 2 point range

...und das war nach Q3 bei den cavs...

schade das man hornacek zu den suns hat gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

puh, steph is drüber (und hat ein triple-double so nebenbei)

da musste man echt angst haben, dass er die zweite hälfte keine minuten mehr bekommt, so katastrophal wie die knicks sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, steph is drüber (und hat ein triple-double so nebenbei)

da musste man echt angst haben, dass er die zweite hälfte keine minuten mehr bekommt, so katastrophal wie die knicks sind

jop hab ich mir auch gedacht. im nachhinein betrachtet komplett irre, curry eine 25er line gegen solche knicks zu geben. ich habs mir schon im 1. viertel gedacht... :lol:

gw x) und 22 punkte werdens jetzt im letzten viertel hoffentlich auch noch schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten