vegetableman Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, Bynum entlassen. Wahnsinn sein Abstieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, Bynum entlassen. Wahnsinn sein Abstieg... Surprise. Der wird demnächst eh bei einem Contender unterkommen, wo seine Motivation ein bisschen höher ist. Heat vlt. nicht die haben eh Oden. Clippers könnt ich mir zB. vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Bledsoe gejinxt. Bledsoe out indefinetly mit einer Knieverletzung inklusive Operation bearbeitet 10. Januar 2014 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Es geht weiter: Jrue Holiday Out Indefinitely Stress fracture in his right leg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Januar 2014 Wahnsinn wie viele Top-Guards jetzt schon längerfristig ausfallen. Übrigens hat JR Smith jetzt eine 50000 $ Strafe ausgefasst, weil er zum wiederholten Mal einem Gegenspieler beim Freiwurf die Schuhbänder aufgemacht hat. Find ich gut dass man da endlich eine Strafe ausspricht, das ist weder lustig noch sonstwas. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Smith überhaupt einer der größeren Deppen die in der NBA herumlaufen, das ist ja nicht seine erste Unsportlichkeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Fuck you Mr. Injury 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 da hat cp3 nicht mal nen platz gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Januar 2014 Weil wir erst kürzlich das Thema hatten: LA Clippers - LA Lakers 123:87 im Spiel gestern Nacht Griffin dürfte den Highlights zufolge ein überragendes Spiel gehabt haben, die Lakers mit geradeeinmal 8 Punkten im 3. Quarter. Interessant, wie normal sich das mittlerweile eigentlich anfühlt, vor 2 Jahren hab ich sie zumindest noch als ernsten Contender für Miami gesehen. Und da Bryant vor kurzem einen goldenen Vertrag bekommen hat seh ich zumindest auch für die nächsten 2 Jahre schwarz. Die derzeitige Lakers-Situation erinnert mich ein bisschen an die Post-O'Neal Jahre, wo man mit ein paar Has-Beens und großen Namen im Mittelfeld herumgedümpelt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2014 Weil wir erst kürzlich das Thema hatten: LA Clippers - LA Lakers 123:87 im Spiel gestern Nacht Griffin dürfte den Highlights zufolge ein überragendes Spiel gehabt haben, die Lakers mit geradeeinmal 8 Punkten im 3. Quarter. Interessant, wie normal sich das mittlerweile eigentlich anfühlt, vor 2 Jahren hab ich sie zumindest noch als ernsten Contender für Miami gesehen. Und da Bryant vor kurzem einen goldenen Vertrag bekommen hat seh ich zumindest auch für die nächsten 2 Jahre schwarz. Die derzeitige Lakers-Situation erinnert mich ein bisschen an die Post-O'Neal Jahre, wo man mit ein paar Has-Beens und großen Namen im Mittelfeld herumgedümpelt ist. ich mag die lakers nicht, aber die haben auch unglaubliches verletzungspech heuer (bryant, nash, kaman, farmar, blake, henry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Januar 2014 so viele verletzte point guards, nur curry ist fit. it's opposite season. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Januar 2014 so viele verletzte point guards, nur curry ist fit. it's opposite season.nur curry ist fit ist blödsinn, oder nach welchen maßstäben muss ich den post interpretieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Januar 2014 nur curry ist fit ist blödsinn, oder nach welchen maßstäben muss ich den post interpretieren? war nur eine anspielung auf die verletzungsgeschichte von curry. dass er in dieser seuchensaison bisher noch nicht länger ausgefallen ist, grenzt ja beinahe an ein wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Januar 2014 war nur eine anspielung auf die verletzungsgeschichte von curry. dass er in dieser seuchensaison bisher noch nicht länger ausgefallen ist, grenzt ja beinahe an ein wunder.ich hab ja gewusst, dass ich da was nicht bedacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2014 ich hab ja gewusst, dass ich da was nicht bedacht habe. da bist nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 neuer trend: lebroning http://www.youtube.com/watch?v=JPZMyGU6pnE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts