Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 curry wie immer so clutch und wirft die warriors damit ziemlich sicher in die playoffs: aber wtf - davor war das doch goaltending?! Nein, war's nicht, da der Ball am höchsten Punkt und nicht am absteigen war! Steph-Back Buzzer - Curry Dagger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 Nein, war's nicht, da der Ball am höchsten Punkt und nicht am absteigen war! danke für die aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. April 2014 Nein, war's nicht, da der Ball am höchsten Punkt und nicht am absteigen war! Steph-Back Buzzer - Curry Dagger mmn war er schon am absteigenden ast, aber is recht knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. April 2014 mmn war er schon am absteigenden ast, aber is recht knapp. +1 Hab's mir jetzt noch einmal angesehen. Normalerweise ist das in der NBA ein Goaltending-Call. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Relentless Spurs Und da ist die Serie auch schon vorbei. Hab ich mir nicht gedacht. Das Matchup könnte ein super Conference Final werden. bearbeitet 4. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 hab ich auch noch nie erlebt, dass ein profisportler positiv auf gras getestet wurde. nun ja, larry sanders wurde für 5 spiele gesperrt. jabari hat sich für den draft angemeldet - nur halt leider jabari brown... espn hat ne rangliste über die coaches gemacht: http://espn.go.com/nba/story/_/id/10717235/2014-nba-front-office-rankings-coaches über den 27. platz von corbin bin ich doch etwas überrascht. ich hätt ehrlich gesagt mit platz 29 gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) hab ich auch noch nie erlebt, dass ein profisportler positiv auf gras getestet wurde. nun ja, larry sanders wurde für 5 spiele gesperrt. jr smith kennst? arnett moultrie hams auch grad vor kurzem erwischt. über zach randolph, mario chalmers, michael beasley gibts auch gras-geschichten. grad in der nba ist das nichts außergewöhnliches. @coaches: ausm bauchgefühl heraus würd ich sagen d'antoni, vaughn und mike brown zu hoch, dwane casey zu niedrig. brett brown nur auf 25 wundert mich etwas. die aktuellen sixers sind wohl der untalentierteste kader der nba-geschichte, da musst erst einmal auf 2-stellige wins kommen. bearbeitet 4. April 2014 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) jr smith kennst? arnett moultrie hams auch grad vor kurzem erwischt. über zach randolph, mario chalmers, michael beasley gibts auch gras-geschichten. grad in der nba ist das nichts außergewöhnliches. @coaches: ausm bauchgefühl heraus würd ich sagen d'antoni, vaughn und mike brown zu hoch, dwane casey zu niedrig. brett brown nur auf 25 wundert mich etwas. die aktuellen sixers sind wohl der untalentierteste kader der nba-geschichte, da musst erst einmal auf 2-stellige wins kommen. noch nie davon gelesen. dafür halt solche gschichtln, dass sich zum beispiel ein gilbert arenas nachm stuhlgang sich immer mit dollarscheinen seinen oasch abputzt bearbeitet 4. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) jr smith kennst? arnett moultrie hams auch grad vor kurzem erwischt. über zach randolph, mario chalmers, michael beasley gibts auch gras-geschichten. grad in der nba ist das nichts außergewöhnliches. Vor einigen Jahren gabs ja da eine ganze Welle an sogar semi-prominenten Namen die mit einem positiven Test in den Schlagzeilen waren. Damon Stoudamire (war damals noch eine recht große Nummer) oder Shawn Kemp zB und eine Reihe von recht talentierten Leuten (Eddie Griffin war zB so ein Fall) die sich durch ihre flapsige Einstellung einfach eine große Karriere verhaut haben. Auch Michael Beasley ist ja so ein Fall, vor ein paar Jahren war das ja noch ein 20 PPG Mann. Mit Ausnahme von Zach Randolph fällt mir eigentlich kein Spieler ein, der (zumindest nach dem man ihn erwischt hat) trotz THC-Affinität eine bedeutende Rolle in der NBA gespielt hat. Der Drogenkonsum wäre ja an sich eigentlich wurscht, nur zeigt das einfach von einer grottigen Einstellung die man als Spitzensportler mit dem Jahressalär einfach nicht haben darf. Sanders ist meines Erachtens nach einfach nur dumm. Leider einer der Absteiger der Saison... bearbeitet 5. April 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. April 2014 noch nie davon gelesen. dafür halt solche gschichtln, dass sich zum beispiel ein gilbert arenas nachm stuhlgang sich immer mit dollarscheinen seinen oasch abputzt ...kann er sich ja auch leisten, nachdem er ein Jahr bei den Magic ohne Einsatz 21 Millionen kassiert hat. Timberwolves gewinnen Double OT gegen die Heat Dafür mach ich mir langsam um Portland Sorgen. So ein starker Saisonbeginn und jetzt setzts auch schon mit Aldgridge unerwartete Niederlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2014 Grantland und Simmons Da sind so viele tolle Artikel dabei. Worst contracts ist eines der jüngeren Highlights: http://grantland.com/features/bill-simmons-breaks-down-the-2014-worst-nba-contracts/ So irre was da für Contracts dabei sind. Sacramento mit Landry und Thompson. Milwaukee mit Sanders, Mayo und Ilyasova. Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen und bin erst bei Platz 14 in der Rangliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 ...kann er sich ja auch leisten, nachdem er ein Jahr bei den Magic ohne Einsatz 21 Millionen kassiert hat. Timberwolves gewinnen Double OT gegen die Heat Dafür mach ich mir langsam um Portland Sorgen. So ein starker Saisonbeginn und jetzt setzts auch schon mit Aldgridge unerwartete Niederlagen... komplett irre. wenn er fürs große geschäft im schnitt jeden tag 4 scheine brauchen würde, wären das im jahr gesehen ins heisl gespülte $146,000... congrats, der sieg ist ja auch noch ohne martin und pekovic gelungen. die heat halt auch ohne wade. haha, die celtics verlieren daheim gegen die sixers. come on, was die schon für sicher geglaubte siege nicht einfahren konnten ist lächerlich und die jazz gewinnen zuhause gegen nola mit davis (!). der tank ist beendet. vom 4th worst record runter auf den 6th - deppates utah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) he, wenn ich schon beim thema "geldverschwendung im zusammenhang mit der nba" bin, kann man auch ruhig zwei wörter hinzufügen: andris biedrins. in 9 jahren nba mit nem schnitt von 6.3ppg, 0.9apg, 7.0rbg $62.2m zu verdienen ist auch nich schlecht. da er nun von den jazz gewaived wurde, hat er in dieser saison pro erzielten punkt $3m kassiert. echt bewundernswert. bearbeitet 5. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2014 Sein letztes Jahr in Oakland war wirklich sensationell: insgesamt 24 (!!) Punkte in 53 Spielen und da hat er ~10 Minuten pro Spiel gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. April 2014 Biedrins salary ist einfach nur krank. Generell sind Big Men mit ein, zwei guten Saisonen quasi prädestiniert dafür eines Tages auf der Grantland-Liste zu landen. Ich finde ja die Voraussage von Marcin Gortat recht amüsant weils im Prinzip genau der Typ Spieler ist... Obwohl Gortat jetzt auch schon über einen längeren Zeitraum solide Leistungen bringt. Die Liste ist allgemein sehr unterhaltsam, danke für den link . Wobei ich manche Spieler wie Jack, Lopez, JR Smith oder OJ Mayo jetzt nicht unbedingt ins Ranking mit aufgenommen hätte. Dafür fehlt mir eindeutig Kris Humphries mit seinen 12 Millionen Jahresgehalt. Auch nicht schlecht - Charlie V von den Pistons mit knapp 9 Millionen für eine DNP-reiche Saison mit ein paar flagrant fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts