Recommended Posts

Postinho

Spannend wird es auf jeden Fall. Lakers werden nächstes Jahr mit Dante Exum ( :feier: ) und einem fitten Kobe wieder in die Playoffs kommen. Da mach ich mir beim Lakers Front-Office keine Sorgen, dass die einen guten Roster zusammenstellen. Auch wenn der Vertrag von Kobe natürlich nicht ideal ist.

Sacramento wird nächstes Jahr sicher besser sein als dieses Jahr. Geht ja 1. auch gar nicht mehr schlechter und 2. haben die sogar im Westen auf dem Papier eigentlich einen Playoff-Roster, wenn man ein paar Änderungen vornimmt.

Darum glaub ich auch, dass die WC sicher nicht leichter wird nächstes Jahr.

Die Jazz sind eh überall ganz gut besetzt für die Zukunft. Aber so das EINE große Talent mit riesigem Upside, wie jetzt ein AD, seh ich momentan nicht bei ihnen. Vlt. gibt's den ja dann im Draft. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin mit prognosen was die zukunft betrifft recht vorsichtig, da sowieso meistens alles anders kommt. außer wenns um utah geht, weil ich da halt gerne meine glaskugel auspacke. ;) aber ich bleib dabei: nächstes jahr ein z.b. van gundy in slc + gute vets und man spielt sicherlich um die po´s mit.

yha, der eine spieler der einigermaßen das zeug zum franchiseplayer hätte fehlt halt. darum hofft man ja auch auf den kommenden draft. auch weil es dann automatisch bedeuten würde das die jazz medientechnisch mehr aufmerksamkeit kriegen würden, was auch wieder der hit wäre. aber auch ohne diesen super tollen beastplayer könnte man zum beispiel ein zweites memphis werden, wo man mit kluger kaderplanung und gutem coaching ein gefährlicher außenseiter in den playoffs sein könnte. :love:

:allaaah: wesley johnson wirft die lakers zum sieg und die kings gewinnen auch. wenigstens das passt heute!

damn, ich sah erst jetzt wie es entstanden ist:

https://vine.co/v/MAiXB6mW2HM

z07.gif

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bin gespannt, was aus antetokounmpo wird. vom körperbau schaut er aus wie eine reinkarnation von durant. highlights hat er auch schon einige geliefert.

giphy.gif

833049210.gif

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und sind gerade erst vor ein paar Tagen von den Bulls völlig zerstört worden. Aber HGV wird uns sicher gerne nochmal erklären, warum die Bulle ein totaler Witz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und sind gerade erst vor ein paar Tagen von den Bulls völlig zerstört worden. Aber HGV wird uns sicher gerne nochmal erklären, warum die Bulle ein totaler Witz sind.

kannst du eigtl mal nicht ungut sein? dieses ewige unprovozierte stänkern ist lästig ohne ende. das kannst im beisl machen, aber nicht hier. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unprovoziertes stänkern?

was bistn du eigentlich für ein dodl?

natürlich ist mir klar, dass die aussage "der osten ist ein witz" keine tiefgründige analyse ist.

stimmt. aber sag's nicht dem gidi, dass die bulls ohne rose ein witz sind. der osten ist ja so stark.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bist ein ganz lustiger. Genau wie bei mir irgendwelche alten Aussagen ausgraben, die zu einem ganz anderem Zeitpunkt in der Saison getätigt wurden.

Kein Mensch (damit mein ich auch das Bulls Front Office) hat sich nach der Rose Verletzung eine solche Saison erwartet. Darum wurde ja auch Deng für Draft-Picks getradet. Das hat man als Abschenken der Saison bewerten können und dass sie gar nicht in die Playoffs wollten.

Und weißt du was? Die Bulls waren nach der Rose Verletzung auch eine Zeit lang ein Witz. Da waren viele richtig schlechte Spiele dabei. Aber klar dass du dann Monate später daherkommst und dich an so einer Aussage aufgeilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade gegen die Bobcats?

15 - 10:13 Q2

League Pass ist aber immer ein bisschen hinten.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D Achso hehe.. ja ohne Smileys tu ich mir da manchmal ein bisschen schwer. big al ist in einer wahnsinnsform gerade, wundert mich also nicht.

Jetzt wird's ja erst lustig, wenn die Knicks gegen die Wolves spielen :popcorn:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die pacers scheinen sich momentan in der scheißgassn zu befinden (so sagt man das doch in oö, gö?). ohne jetzt geguckt zu haben, ist indiana die letzten 5 spiele sicherlich 1-4 ats wenn nicht sogar 0-5 ats. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ricky just shoot it. das ist ja nicht zum anschaun. bin schon froh wenn die saison aus ist und ich mich nie mehr mit ihm beschäftigen muss. draften werd ich ihn auf jeden fall nicht mehr.

die pacers scheinen sich momentan in der scheißgassn zu befinden (so sagt man das doch in oö, gö?). ohne jetzt geguckt zu haben, ist indiana die letzten 5 spiele sicherlich 1-4 ats wenn nicht sogar 0-5 ats. :davinci:

Last 10 games: 7-3

Gar nicht so übel. paul george kommt nachdem er die stripperin geschwängert hat langsam auch wieder auf touren.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber 1-4 ats sinds momentan, mit dem game heute sogar 0-5 ats von den letzten 5.

t. chandler sagt also das love keine defense spielen kann? da kommt er aber früh drauf! wäre typisch wenn die wolves wieder verlieren würden wo sie erst so kurz über .500 sind.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten