Recommended Posts

Postinho

die cavs haben ihren gm gefeuert..... warum nicht gleich mike brown auch entsorgen? das wär mal ein ansatz

absolut. jeder weitere tag mit mike brown lässt wohl die wahrscheinlichkeit geringer werden, dass lebron nach ohio zurückkehrt. da würde ich an seiner stelle lieber in miami ein wenig rebuilden oder nach kalifornien gehen, als bei diesen cavs noch einmal anzuheuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schaut grad jemand spurs vs. Nets? Wäre schon ein traum wenn dieser rumpfkader gegen das teuerste Team der nba gewinnt :)

ich hab nach dem 1. viertel abgedreht und werde, falls es spannend bleibt, im 4. viertel wieder schauen. spurs ohne slam duncan oder anthony parker sind ja fürchterlich.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

+1

ich würd momentan nur kickz.at oder nbastore.eu kennen, die haben aber recht wenig zur auswahl. im us-nbastore gibts soo feine t-shirts :love: ewig schade das man zoll usw. bezahlen muss.

Ich les hier nur etwas mit, wollte aber das nicht unkommentiert stehen lassen:

Ich habe letzten Sommer um ~170$ im NFL Shop eingekauft. Dort wurden dann halt noch 24$ für den Versand berechnet und das wars. Kein Zoll oder weitere Kosten damals! Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass wenn man unter 150€ bleibt (war bei mir knapp der Fall) wird kein Zoll oä fällig.

Schätze mal das wird im nba Store gleich laufen.

Ich werde auf alle Fälle wieder aus den USA bestellen, die Auswahl an Artikeln ist einfach unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

hat irgendwer einen guten nba-shop bei der hand? ich würd gern zu meinem celtics t-shirt eines der wolves hinzufügen.

T-Shirt in welchem style? Mehr Dress oder so ein wirkliches Tee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les hier nur etwas mit, wollte aber das nicht unkommentiert stehen lassen:

Ich habe letzten Sommer um ~170$ im NFL Shop eingekauft. Dort wurden dann halt noch 24$ für den Versand berechnet und das wars. Kein Zoll oder weitere Kosten damals! Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass wenn man unter 150€ bleibt (war bei mir knapp der Fall) wird kein Zoll oä fällig.

Schätze mal das wird im nba Store gleich laufen.

Ich werde auf alle Fälle wieder aus den USA bestellen, die Auswahl an Artikeln ist einfach unschlagbar.

danke, gut zu wissen, aber der us-store kommt für mich nicht in frage weil ich keine kreditkarte besitze. :/

die bucks sollen anscheinend für nen möglichen trade von sanders gesprächsbereit sein. :lol: ich denk das bis zur deadline noch einiges passieren wird. nur die jazz kann man halt schon sicher ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omfg genau so muss man gewinnen:

837730494.gif

:allaaah:

durant war ja komplett off @Q4 - hat auch den pullup jump shot davor nicht getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

it´s a kind of magic! nach den thunder wurden auch die pacers besiegt und das obwohl man schon mit 17 punkten hinten war. oladipo :bangyourhead:

irving mit 28/6/5 führt die cavs zum sieg <3 ! neuer gm heißt also doch nicht verlieren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

war klar, dass der einbruch irgendwann kommt. die mannschaft besteht aus maximal 5 richtigen nba-spielern (mcw, turner, young, hawes und evtl. wroten). durch das hohe tempo, das brown schon über die ganze saison spielen lässt, sind die starter schon alle ziemlich platt und die bench würde wohl nicht mal ein d-league spiel gewinnen.

täuschts mich, oder haben sehr häufig irgendwelche ergänzungsspieler gg ihre ehemaligen teams career-games? heute z.b. speights gg die sixers. dann fallen mir etwa noch die 36 punkte von james anderson gg die rockets ein, was ca. das doppelte seines bisherigen career-highs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darum ja eigentlich erstaunlich, dass Milwaukee immer noch eine schlechtere Bilanz hat. Und die wollten ja eigentlich gar nicht tanken. :D Richtig lustig wirds aber erst, wenn von diesen 5 NBA-Spielern bei den Sixers noch einer oder mehrere weggetradet werden vor der Deadline. Blowout City incoming.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten