Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) leiwande stats von bosh. timmy, der alte haudegen, kann sich auch sehen lassen. edit: mäh, um eine minute zu spät abgeschickt -.- bearbeitet 26. Januar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) ich hab mir fast ein bisschen mehr erwartet von san antonio. verletzungssorgen haben andere auch und gegen die heat haben heuer schwächere teams schon deutlich besser ausgeschaut. najo. knicks vs lakers alias not vs elend werd ich mir dann noch geben. bearbeitet 26. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 standingovations gestern im td garden für die heimkehrer garnett und pierce. von den celtics kann man halten was man will, aber das publikum ist schon voll in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Schon faszinierend wie oft jemand Deron Williams auf den Knöchel fliegt. Das geht bei ihm wie magnetisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Wollt keinen eigenen Thread aufmachen: mich würd mal interessieren, wer hier selbst spielt - und eventuell wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Januar 2014 Durant Unglaublich, wieder 41 Punkte gegen die Hawks und einfach ein Wahnsinn wie der unter Druck in der Schlussphase regelmäßig die schwierigsten Würfe versenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 griffin http://espn.go.com/video/clip?categoryId=2459789&id=10362554 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Im Nachhinein betrachtet war es ja schon irr, was die Pistons in der Off-Season aufgeführt haben. Dieser Sign and Trade Deal mit den Bucks für Jennings, dann auch noch Josh Smith als Free Agent. Hätte man sich ja eigentlich denken könne, was dabei herauskommt. Die hatten wohl die Ambition ein Playoff-Team zu sein. Stattdessen haben sie jetzt 2 Chucker in ihren Reihen, die von downtown absolut schrecklich sind und es nicht checken. Gibts für sowas nicht eigentlich einen Coach? bearbeitet 28. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Durant Unglaublich, wieder 41 Punkte gegen die Hawks und einfach ein Wahnsinn wie der unter Druck in der Schlussphase regelmäßig die schwierigsten Würfe versenkt. er ist von haus aus ja schon so stark und sicher und bei dem lauf, den er hat, weiss er ohnehin, dass die chance sehr gut steht, dass seine würfe im korb landen - der druck liegt da wohl schon mehr beim gegner, wenn er den ball in der hand hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Im Nachhinein betrachtet war es ja schon irr, was die Pistons in der Off-Season aufgeführt haben. Dieser Sign and Trade Deal mit den Bucks für Jennings, dann auch noch Josh Smith als Free Agent. Hätte man sich ja eigentlich denken könne, was dabei herauskommt. Die hatten wohl die Ambition ein Playoff-Team zu sein. Stattdessen haben sie jetzt 2 Chucker in ihren Reihen, die von downtown absolut schrecklich sind und es nicht checken. Gibts für sowas nicht eigentlich einen Coach? Schön, dass du es wieder mal schon im Vorhinein gewußt hast… genau so wie bei den Cars, nicht? Aber es stimmt schon, dass die Bedenken, die geäußert wurden, leider allesamt eingetreten sind. Cheeks ist wohl leider auch nicht die gesuchte Coaching-Lösung aber das Hauptproblem ist die schlechte Defense gepaart mit der unfassbar grauslichen 4th Quader Offense (und an der sind Cheeks, Smith und Jennings die Hauptschuldigen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Schön, dass du es wieder mal schon im Vorhinein gewußt hast… Hab ich ja nie geschrieben, dass ich es im Vorhinein gewusst hab. "Hätte man sich denken können" ist doch eindeutig im Konjunktiv. Ich glaub es würde viel bringe, Smith auf die 4 zu ziehen. Da könnte er mit seinem Körper dem Team mehr helfen und müsste nicht immer diese ungustiösen 3er nehmen. bearbeitet 28. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 Wollt keinen eigenen Thread aufmachen: mich würd mal interessieren, wer hier selbst spielt - und eventuell wo? der patrax scheint ein talent zu sein oder so ähnlich. auf jeden fall hat er letztes jahr irgendwas mit spielen erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Ich glaub es würde viel bringe, Smith auf die 4 zu ziehen. Da könnte er mit seinem Körper dem Team mehr helfen und müsste nicht immer diese ungustiösen 3er nehmen. Wizards sind wohl eh an Monroe dran, spätestens dann in der restricted F.A. Ich würd an Pistons Stelle Monroe auf keinen Fall für Smith "opfern", aber die Chancen dass sie Smith weiterbringen sind halt auch sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Wizards sind wohl eh an Monroe dran, spätestens dann in der restricted F.A. Ich würd an Pistons Stelle Monroe auf keinen Fall für Smith "opfern", aber die Chancen dass sie Smith weiterbringen sind halt auch sehr gering. ja, leider… wobei er nicht so schlecht ist, wie man ihn nun macht. Monroe andererseits passt m.M. nach nicht besonders gut zu Drummond. Monroe ist als Center besser als als PF und leider relativ unbeweglich (und sicherlich keine besondere Gefahr von mehr als 2m Entfernung). Die Pistons verschliessen aber die Augen vor der Realität, wenn sie glauben, sie können eh alle drei halten plus noch ein gutes Team drum herum. Keine Ahnung warum man nicht schon langst versucht hat Monroe gegen einen SF zu traten… wenn man sich denn nun schon mal auf Smith als den neuen Star und Leader der Truppe festgelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Wollt grad schreiben, dass es zmd. einen Versuch evt. schon wert war... Hab aber grad gesehen, dass der Pick der an die Bobcats geht nur top8-protected ist, ist dann natürlich oasch, wenn die standings halbwegs so bleiben... bearbeitet 28. Januar 2014 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts