Recommended Posts

Postinho

tja die Heats.. tun ma fast scho leid :D

Wenigstens gehts den Bulls "gut" dafür aber den Wölfen nicht :(..

Weil der amtierende Champion 3 Mal in Folge verloren hat? Mein Mittleid hält sich in Grenzen. :D

Und um die Bulls mach ich mir keine Sorgen. Jetzt wo es mit den New Yorker Teams aufwärts geht, könnte ein Lottery Pick durchaus drinnen sein. Deng wurde ja auch schon weggetradet. Dann geht's ihnen auch sicher bald gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

falls ich hier mal was fragwürdiges schreiben sollte, ned wundern - interressiere mich seit neusten erst richtig für die NBA und bin sagen wirs mal so, in der Lernphase :D

Was mich interressieren würde und das habe ich hier versucht rauszufinden(ein wenig steht ja da), die ganzen NBA Drafts.. Wonach werden diese bestimmt und wieviele hat jedes Team z.B.

Was ich eben auch hier mitbekam, kann man seinen Draft auch hergeben wenn man Spieler XY will und beide Klubs sich einigen.. mehr Ahnung habe ich noch nicht.

---

Das soviele PG verletzt sind ist definitiv schade und wusste ich garnicht..

Rose taugt ma z.B sehr weil dieser ein Winner Typ zu sein scheint - sein Aussage gegenüber dem Bulls Owner als es zwischen ihm und Beastley ging war ein Gänsehautfeeling.

Leider hats erm 2 mal schnell eriwscht.. Ob er jemals wieder zurückkommt bezweifle ich irgendwie.. Mit diesen Knie wirds auf diesen Untergrund wohl niemals lange funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jedes Jahr gibt es 2 Runden, wo jedes Team pro Runde einen "Pick" hat, dessen Reihenfolge sich nach der Platzierung des jeweiligen Teams im Vorjahr richtet. Die Teams, die es nicht in das Playoff geschafft haben, kommen in die sogenannte Draft-Lottery. Dort wird ausgelost, wer die besten 3 Picks eines Jahrgangs bekommt. So wird sichergestellt, dass man nicht durch absichtliches verlieren von Spielen, die Top-Position im Draft bekommen kann. Das schlechteste Team der Liga hat die größten Chancen diese Lottery auch zu gewinnen. 2008 haben die Bulls aber zB. die Lottery mit einer Wahrscheinlichkeit von nur 1,7% gewonnen. Das war dann das Ticket zu D.Rose. Man kann natürlich auch handeln mit den Picks, um Spieler oder sogar Coaches (Doc Rivers :D ) zu erhalten. Diese sind aber (weil ein Team ja noch nicht weiß, wie die sportliche Lage in den nächsten Jahren ist) sehr oft für die Top Picks einer Runde geschützt.

Der diesjährige Draft wird als einer der stärksten seit langer Zeit angesehen. Da kann man dieses Jahr von Nr. 1-10 im Draft sicher einen Bombenspieler bekommen. Wennst Zeit hast, musst dir unbedingt ein College Spiel von Kansas,Duke oder Kentucky anschauen. Da sieht man die kommenden Stars momentan in Action.

Ad Rose:

Natürlich waren das jetzt 2 bittere Verletzungen. Man darf aber nicht vergessen er ist erst 25 und hat noch viele Jahre seiner Karriere vor sich. Ich bin fest davon überzeugt, dass er wieder zu alter Stärke finden wird und das auch verletzungsfrei über einen längeren Zeitraum.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jedes Jahr gibt es 2 Runden, wo jedes Team pro Runde einen "Pick" hat, dessen Reihenfolge sich nach der Platzierung des jeweiligen Teams im Vorjahr richtet. Die Teams, die es nicht in das Playoff geschafft haben, kommen in die sogenannte Draft-Lottery. Dort wird ausgelost, wer die besten 3 Picks eines Jahrgangs bekommt. So wird sichergestellt, dass man nicht durch absichtliches verlieren von Spielen, die Top-Position im Draft bekommen kann. Das schlechteste Team der Liga hat die größten Chancen diese Lottery auch zu gewinnen. 2008 haben die Bulls aber zB. die Lottery mit einer Wahrscheinlichkeit von nur 1,7% gewonnen. Das war dann das Ticket zu D.Rose. Man kann natürlich auch handeln mit den Picks, um Spieler oder sogar Coaches (Doc Rivers :D ) zu erhalten. Diese sind aber (weil ein Team ja noch nicht weiß, wie die sportliche Lage in den nächsten Jahren ist) sehr oft für die Top Picks einer Runde geschützt.

Der diesjährige Draft wird als einer der stärksten seit langer Zeit angesehen. Da kann man dieses Jahr von Nr. 1-10 im Draft sicher einen Bombenspieler bekommen. Wennst Zeit hast, musst dir unbedingt ein College Spiel von Kansas,Duke oder Kentucky anschauen. Da sieht man die kommenden Stars momentan in Action.

Ad Rose:

Natürlich waren das jetzt 2 bittere Verletzungen. Man darf aber nicht vergessen er ist erst 25 und hat noch viele Jahre seiner Karriere vor sich. Ich bin fest davon überzeugt, dass er wieder zu alter Stärke finden wird und das auch verletzungsfrei über einen längeren Zeitraum.

danke!!!

Auch danke fr den Tipp mitn College Basketball ansehen - dank Sport 1 HD plus kann man es auch in guter ualitaet sehen ..

Finde ich auch irgendwie gut gemacht, dass die "schlechteren" Teams gute chancen haben auf Zukuenftige Stars..

zu D.Rose

Gut er mag die besten Voraussetzungen haben wie Aerzte und das drumherum ABER man sagt auch nicht umsonst, dass Verletzungen in Knie bereich einen einschraenken - Auf den Belag ist das Knie auch nicht gerade ideal mMn.

Kenne da nur ein Beispiel wenn auch nur Fussballer - Jerome Rothen..

Der war ja bei Monaco der wahnsinn und waere ein irrer Fluegelspieler geworden.. Dann Kreuzbandriss ect. und er verlor massivst seine Schnelligkeit und Beweglichkeit.. war ungefaehr in selben Alter.

Ich hoffe es jedenfalls - mal schaun ob Rose seinen Hunger behaelt und stark zurueck kommt. Wunder und Ausnahmen gibts ja auch einige auch in anderen Sportarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

© vince carter

kein schlechter dunk, aber nicht so ästhetisch wie das original von air canada.

dunk of the year? ich glaub da werden wir von gerald green noch bessere fastbreak dunks sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, das Original ist doch noch etwas schöner. Man darf aber nicht vergessen, dass war jetzt nicht der Dunk Contest sondern mitten im Spiel.

giphy.gif

Man weiß ja nicht was noch kommt, aber bis jetzt ist er für mich Nummer 1 diese Saison. Gerald Green hatte aber natürlich auch ein paar geniale Dunks dabei. Ist halt Geschmackssache.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten