gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2013 ich werd mir erst wieder ein spiel live anschauen wenn burke starten wird. macht sich sehr gut soweit, wie ich höre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ajo, Drummond Hätt heuer schon mit 12/12/1,5/2 sowos gerechnet bei entsprechender Spielzeit, aber wenn er so weitermacht wie in den letzten Partien könnt er da noch was drauflegen. wie stehn eigentlich die chancen, dass admas perkins noch in dieser saison aus der starting five verdrängt? Nach der Partie gegen die Mavs hätt ich mir auch gedacht, dass er mehr und mehr Minuten sehen wird. Anlagen hat er einfach großartige, war mir eh vorm Draft auch sicher dass OKC einen C picken wird... ich glaub er wird sich bis zu den Playoffs bei ca. 20-24 Minuten einpendeln, aber noch nicht starten. Lamb dürft auch einen Sprung gemacht haben und wenn Jackson so weiter macht könnt er vl. noch zu einem Kandidaten für den 6th man award werden... Bei Jackson wirds glaub ich (ähnlich Bledsoe) eh wieder schwierig für die Thunder werden, ihn dann noch zu halten. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 macht sich sehr gut soweit, wie ich höre? ja, für den beginn ist das mal gut. was mir aber auffällt und stört ist, dass er oft sehr fragwürdige würfe nimmt wo man einfach nur den kopf schütteln kann. wenigstens hat er jetzt schon zum dritten mal in folge zweistellig gepunktet. vielleicht geht sich der ROY award doch noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2013 ja, für den beginn ist das mal gut. was mir aber auffällt und stört ist, dass er oft sehr fragwürdige würfe nimmt wo man einfach nur den kopf schütteln kann. wenigstens hat er jetzt schon zum dritten mal in folge zweistellig gepunktet. vielleicht geht sich der ROY award doch noch aus Dein Fantum in Ehren, aber man muss seine Leistungen doch relativieren, er spielt für ein derzeit wirklich schwaches Team ohne echtem go-to-guy oder einer richtigen Führungsperson am Platz, da kann Burke bald einmal den Helden spielen, sich würfe nehmen und 2-stellig punkten. Der Sieg gegen die Rockets war schon sehr überraschend und Burke hat auch stark gespielt (vor allem die 0 turnovers find ich beachtlich!), aber ich würde ihn nach dem was ich bisher so gesehen habe noch bei weitem nicht auf eine Stufe mit Oladipo und Carter-Williams stellen. Aber gut, er hat auch noch nicht einmal 10 Spiele gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 kobe wird am sonntag sein comeback feiern, bin sehr gespannt http://www.lakersnation.com/kobe-bryant-will-make-his-return-against-the-toronto-raptors/2013/12/06/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 kobe wird am sonntag sein comeback feiern, bin sehr gespannt http://www.lakersnation.com/kobe-bryant-will-make-his-return-against-the-toronto-raptors/2013/12/06/ bin auch sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 bin auch sehr gespannt. da sind wir wohl nicht allein, geiles video jedenfalls, auch wenn man kein lakers fan ist nachdem er ja verlautbaren hat lassen, dass er schon spielen würde, wenn jetzt play offs wären, war er wohl schon seit mehr als ner woche matchfit und kanns wohl kaum mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) da sind wir wohl nicht allein, geiles video jedenfalls, auch wenn man kein lakers fan ist nachdem er ja verlautbaren hat lassen, dass er schon spielen würde, wenn jetzt play offs wären, war er wohl schon seit mehr als ner woche matchfit und kanns wohl kaum mehr erwarten Spielen könnt er, wie du sagst, wahrscheinlich eh schon heute Nacht. Anscheinend will er aber noch ein bisschen trainieren um dann zuhause im Staples Center zurückzukehren. Die Lakers gefallen mir heuer eigentlich sehr gut. Haben inzwischen ein gut funktionierendes Team, da wird es doppelt interessant, wie sich Kobe einfügen wird. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 Spielen könnt er, wie du sagst, wahrscheinlich eh schon heute Nacht. Anscheinend will er aber noch ein bisschen trainieren um dann zuhause im Staples Center zurückzukehren. Die Lakers gefallen mir heuer eigentlich sehr gut. Haben inzwischen ein gut funktionierendes Team, da wird es doppelt interessant, wie sich Kobe einfügen wird. ja, wird genau so sein tja, steve nash dürft auch baldigst zurückkehren..... für kobe wird meeks ins zweite glied zurück rücken.... wärs direkt wert aufzubleiben sonntag nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2013 heute wolves vs heat. bin schon gespannt, ob love und pek die heat ähnlich zerstören wie es monroe und drummond getan haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2013 heute wolves vs heat. bin schon gespannt, ob love und pek die heat ähnlich zerstören wie es monroe und drummond getan haben. Bin auch schon sehr gespannt. Heute kann Mbah a Moute mit einer entsprechenden Defensivleistung gegen James gleich einmal temporären Heldenstatus erlangen. Auf das Duell Pekovic gegen Bosh freu ich mich auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) heute wolves vs heat. ...spurs vs pacers sollte man heute schauen. yeah, deng ist gegen die pistons GTD. bearbeitet 7. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2013 ...spurs vs pacers sollte man heute schauen. ... wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen. Ohne Love ging leider gar nix. Von Rubio reichts mir auch schon langsam, der bringt einfach viel zu wenig im Moment. George ist übrigens ein ganz heißer MVP Kandidat wenn er so weiter macht. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass man heuer jemand anderen als James ernennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) was die knicks zamspielen bearbeitet 8. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Und ich hab Bargnani aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts