Der Fall Paul Scharner


VioletSoul

Recommended Posts

legende

Jaja... die norwegische Serie A war auch schon immer meine Lieblingsliga. :finger:

Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt ein Tausch Kvisvik - Scharner. Nur wirds das wohl nicht spielen. :heul:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt ein Tausch Kvisvik - Scharner.

Schade um Kvisvik, er hatte einiges drauf! Kann mir aber gut vorstellen, dass sich seine Sehnsucht nach Wien in Grenzen hält. Verstehe eigentlich nicht, warum er den Durchbruch bei uns nicht schaffte.

Wie auch immer. Wenn Scharner jetzt nach Norwegen geht, dann war der Bobby sein Geld auf jeden Fall wert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

BOBBY KVISVIK

:clap::clap::clap:

BOBBY KVISVIK

:clap::clap::clap:

Wäre sehr Schade um den Pauli (genauso wie's um den Bobby Schade war, aber bitte), zumal die norwegische Liga ja ein wohl noch größeres Gegurke ist als die unsrige...

Vor allem für Pauli's fußballerische Entwicklung wäre ein solcher Transfer nicht sehr förderlich, vor allem im Nationalteam wird er wohl fehlen...

Mal abwarten was die Gespräche ergeben, aber wenn er von Udinese "träumt" kann er ja eigentlich nicht ernsthaft vorhaben nach Bergen (zur Info: die regenreichste Stadt der Welt! :D )

Wechselt er wirklich, geht er wohl baden... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich würde es begrüssen wenn Brann den Pauli kauft, dann sehen wir wenigstens Kohle.

Weiter finde ich das der Pauli sicher gut zum norwegischen Fussball passt ;)

ich dachte die "kohle" ist bei euch egal ... :alien:

na wie drehen wie der wind :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich würde es begrüssen wenn Brann den Pauli kauft, dann sehen wir wenigstens Kohle.

Weiter finde ich das der Pauli sicher gut zum norwegischen Fussball passt ;)

ich dachte die "kohle" ist bei euch egal ... :alien:

na wie drehen wie der wind :smoke:

Wir nix da dreht da mit Wind da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ich dachte die "kohle" ist bei euch egal ... :alien:

na wie drehen wie der wind :smoke:

Könntest du solche Behauptungen entweder mit konkreten Beispielen untermauern oder sie gleich lassen!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich dachte die "kohle" ist bei euch egal ...  :alien:

na wie drehen wie der wind  :smoke:

Könntest du solche Behauptungen entweder mit konkreten Beispielen untermauern oder sie gleich lassen!

Vielen Dank

so ähnlich sehe ich das auch...

bei der austria braucht man, solange der strohnach noch da ist, keine sorgen haben, ob man für einen spieler jetzt noch geld bekommt oder nicht. ok, man wird trotzdem schaun, dass die einnahmen und ausgaben in relation stehen aber in erster linie wollts ihn sicher los werden - egal wohin und um wieviel!

und wenn er zum fc tschibutti gehen will werdets ihn auch nicht aufhalten- hautpsache er ist weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so ähnlich sehe ich das auch...

bei der austria braucht man, solange der strohnach noch da ist, keine sorgen haben, ob man für einen spieler jetzt noch geld bekommt oder nicht. ok, man wird trotzdem schaun, dass die einnahmen und ausgaben in relation stehen aber in erster linie wollts ihn sicher los werden - egal wohin und um wieviel!

und wenn er zum fc tschibutti gehen will werdets ihn auch nicht aufhalten- hautpsache er ist weg oder?

ne, zuwenig ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so ähnlich sehe ich das auch...

bei der austria braucht man, solange der strohnach noch da ist, keine sorgen haben, ob man für einen spieler jetzt noch geld bekommt oder nicht. ok, man wird trotzdem schaun, dass die einnahmen und ausgaben in relation stehen aber in erster linie wollts ihn sicher los werden - egal wohin und um wieviel!

und wenn er zum fc tschibutti gehen will werdets ihn auch nicht aufhalten- hautpsache er ist weg oder?

Is ja ok so...

Das bissi mehr was mann für den Spieler kriegen würde sollte mit den Gehaltskosten die man sich spart wenn alles schnell über die Bühne geht doch wider reinkriegen, der Spielern will ja auch wieder spielen, womit es eigentlich die ideale Lösung ist. Zumindest bei solchen Spielern wo ich bezweifele, dass selbst lange Verhandlungen für eine hohe Ablöse sorgen würden....

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber man kommt von der norwegischen Liga sicher leichter nach England als von der österreichischen und das ist ja der Traum von Scharner

Scharner via Norwegen nach England? :laugh: Sehr witzig! Außer du meinst nicht die PL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.