Der Fall Paul Scharner


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Des weiteren stand heute in der Krone (unter der treffenden Bezeichnung: Die "Akte Paul": )

- Scharner kann nur in einem Einzelzimmer schlafen, um in seiner mentalen Ruhe nicht gestört zu werden... (Pers.Anm.: Was macht der mit seiner Freundin/Frau??)

- Vor Spielen stellt er seine linke und rechte Gehirnhälfte richtig ein

- Weil SD Kronsteiner einmal nicht sofotz Zeit für Hr. Scharner hatte, verließ dieser sofort das Training

- Er empfand es als Diskriminierung, dass der Teambetreuer nicht mit seinem Auto zum Reifenwechseln gefahren ist...

OHNE WORTE

Der Hörmann ist echt ein fester Trottel, wen er so einen haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
woher will Salzburg 770.000 Euro nehmen ????

und ich kann mir nicht vorstellen, dass das die austria abgelehnt hätte!

was mich auch noch interessiert, wie schauts mit seinem "austritt" aus ... bzw. welche konsequenzen kann das noch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das hab ich mich im ersten Moment auch gefragt - naja was solls...

Scharner kann austreten wo er will - er kann alles zurückgeben aber seine Unterschrift auf dem Vertrag kann er nicht ausradieren. Paulchen stellt sich die Welt wohl sehr einfach vor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Des weiteren stand heute in der Krone (unter der treffenden Bezeichnung: Die "Akte Paul": )

- Scharner kann nur in einem Einzelzimmer schlafen, um in seiner mentalen Ruhe nicht gestört zu werden... (Pers.Anm.: Was macht der mit seiner Freundin/Frau??)

- Vor Spielen stellt er seine linke und rechte Gehirnhälfte richtig ein

- Weil SD Kronsteiner einmal nicht sofotz Zeit für Hr. Scharner hatte, verließ dieser sofort das Training

- Er empfand es als Diskriminierung, dass der Teambetreuer nicht mit seinem Auto zum Reifenwechseln gefahren ist...

OHNE WORTE

Der Hörmann ist echt ein fester Trottel, wen er so einen haben will...

:laugh:

Als ich das gelesen habe , war mir plötzlich bewusst das die ganzen Gschichtln , die ich über ihn gehört hab wirklich stimmen.

Also Pauli , nicht vergessen alle Stecker vor dem schlafen gehen raus ziehen .... denn das stört deinen Energiefluss! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich find die FIFA sollte einschreiten und den Scharner sperren!

Eine Frechheit was der hier mit dem Verein abzieht!

Und das einer die Einwechslung verweigert ist sicher sowieso einmalig im bezahlten Profifussball!

Man stelle sich vor das macht die Runde, jeder der weg will verweigert zu spielen, wird dann sanktioniert (ist doch klar, ob zu den Amateuren geschickt, Eionzeltraining oder wie auch immer) und tritt dann einfach aus, ja wo sind wir denn bitteschön??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Am Ende wird es ein böses erwachen vom Paulchen geben. Er sollte sich in psychatrische Behandlung begeben. Ich habe ihm einmal bei einem Fantreff im Gasometer gehört wie er Fragen der Fans beantwortet hat. Glaube das war so Okt/Nov 2002. Schon damals dachte ich mir, der Typ ist voll durchgeknallt. Aber dass es so extrem wird :nein:

Mindestens eine Gehirhälfte, welche ja Beide von Pauli selbst "eingestellt" werden, dürfte sich in Hobel´s Schädel befinden.

Pauli, wo soll das hinführen :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Scharner: Wir hatten sehr gute Gespräche, auch über das von ihm geplante Spielsystem.

Haben sie in diesem System eh einen Fixplatz, Herr Scharner? :laugh:

Sport1: Sie wollten ja eigentlich immer ins Ausland wechseln. Warum ist aus dem Engagement bei Brann Bergen nichts geworden?

Scharner: Der Austria waren 770.000 Euro Ablösesumme zuwenig.

Ich trau mich alles wetten, dass die Austria €770.000 sofort akzeptiert hätte. Vielleicht warens €77.000? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich trau mich alles wetten, dass die Austria €770.000 sofort akzeptiert hätte. Vielleicht warens €77.000? :betrunken:

Das ist schon eher realistisch!

Aber der Pauli hat wahrscheinlich gesagt:

Nein, ich bin der freie Pauli weil die haben mich so diskriminiert, dass ich mir sogar meine Winterreifen selber holen mußte! Außerdem bin ich mindestens € 770.000.- wert, also gebt mir die Hälfte und red ma nimmer drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

:laugh::laugh::laugh:

genialst

übrigens - kennt sich wer im Arbeitsrecht aus - mein Chef will nämlich nicht für mich in die Werkstatt - obwohl ich schon einen Service Termin hab - was kann ich da machen ? Irgendwie komm ich mir so ausgegrenzt vor - keiner hilft mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
übrigens - kennt sich wer im Arbeitsrecht aus - mein Chef will nämlich nicht für mich in die Werkstatt - obwohl ich schon einen  Service Termin hab - was kann ich da machen ? Irgendwie komm ich mir so ausgegrenzt vor - keiner hilft mir !

Kenne mich ziemlich gut im Arbeitsrecht aus. Meines Wissens besteht kein Anspruch auf Terminverlust! Ich werde das Thema morgen mit unserem Betriebsrat aufnehmen! Möglicherweise gibts ja revulutonäre Neuigkeiten im Arbeitsrecht durch den "Fall Scharner". Ich selbst muß auch jeden Tag ca eine Stunde ALLEINE! im Büro sitzen! Werde meinen Chef einmal fragen, warum ich dermaßen diskriminiert werde!

MMg ist Scharners Karriere seit dem Vorfall zu Ende. Noch dazu, da er sich ja nach wie vor im Recht wähnt. Auch dumme Funktionäre und Trainer im Geschäft werden Paulchen nicht mehr helfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
MMg ist Scharners Karriere seit dem Vorfall zu Ende. Noch dazu, da er sich ja nach wie vor im Recht wähnt. Auch dumme Funktionäre und Trainer im Geschäft werden Paulchen nicht mehr helfen können!

Falls du damit Recht hast wird das Paule-Burli schön schaun, wenn er für so einen "angenehmen" Job wie Fußball (für viele wäre es ein Traum mit ihrem Hobby Geld zu verdienen) auf einen "normalen" Job "umsteigen" muss und er dann auch wie ein normal Sterblicher verdient ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Paul Scharner fix in Salzburg

Paul Scharner wechselt definitiv von der Wiener zur Salzburger Austria. Der 23-Jährige unterschreibt in der Mozartstadt einen Vertrag bis zum Sommer 2006.

Die Klubs einigten sich am Donnerstag Abend auf einen Wechsel. Scharner trainierte bereits seit einigen Tagen mit der Mannschaft von Trainer Hörmann mit und kam am Mittwoch im Test gegen Wörgl zum Einsatz.

Im Herbst geriet Scharner bei Austria-Trainer Löw ins Abseits, weil er die Einwechslung im rechten Mittelfeld verweigert hatte.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.