black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2013 Preise und Zeiten? 22:42 Uhr von Feldkirch weg. Gute 30 Euro. Um 21:00 Uhr würde außerdem eine S Bahn von Lustenau nach Feldkirch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2013 mit viel Grazern kann man am Mittwoch rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Schön dass das Match im TV läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2013 mit viel Grazern kann man am Mittwoch rechnen100 maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hoffe, dass sich die Anzahl unserer Auswärtsfahrer am Mittwoch eher in Richtung 200 aufwärts bewegt. Denn Austria Lustenau ist für mich nicht irgendein Dorfklub mit keiner Infrastruktur und Fans, sondern ein kleiner, reizvoller Traditionsklub, mit ebensolcher Fanszene und Stadion. Ehrlich gesagt wars für mich sogar das Wunschlos, nachdems bei den Vorarlbergern letztes Jahr leider nicht mit dem Aufstieg geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Oktober 2013 bitte:------------------------Bene.------------------------ Hölzl----Vuja----------------Madl-------Ranftl ---------------------Hadzic----------------------- Schloffer--------Offenbacher-------Schmerböck -------------Beric----------------Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hoffe, dass sich die Anzahl unserer Auswärtsfahrer am Mittwoch eher in Richtung 200 aufwärts bewegt. Denn Austria Lustenau ist für mich nicht irgendein Dorfklub mit keiner Infrastruktur und Fans, sondern ein kleiner, reizvoller Traditionsklub, mit ebensolcher Fanszene und Stadion. Ehrlich gesagt wars für mich sogar das Wunschlos, nachdems bei den Vorarlbergern letztes Jahr leider nicht mit dem Aufstieg geklappt hat. Im Grunde sind über 200 immer realistisch, aber nicht an einem Wochentag und einem Live Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Oktober 2013 2:1 gerade für Pasching gegen den WAC, 70 Minuten gespielt. Ried vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2013 Wolfsberg hat schon wieder ausgeglichen, das wird noch eine enge Geschichte dort. Ried wird wohl leider ohne größere Probleme weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2013 Verlängerung in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Oktober 2013 Verlängerung in Pasching. Sollte eine Warnung an die Unsrigen sein, dass man im Cup ohne Einstellung nicht gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) WAC vorne, Admira auch. edit: 4 von 8 Viertelfinalisten aus Niederösterreich. bearbeitet 29. Oktober 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 so nach dem sieg heute bitte nur nicht RBS und Ried in der nächsten runde. Admira brauch ich auch net unbedingt, gegen die tun wir uns sowieso schon seit ewigkeiten schwer. Salzburg führt in Kapfenberg gerade mit 2:1 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 Ried - Salzburg bitte im Viertelfinale, von den restlichen egal, aber möglichst daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 Sonntag Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts