H.B.K Madridista Geschrieben 27. Juni 2013 Jetzt wird der Konkurrenzkampf für die 4 Offensivpositionen noch härter. CR ist gesetzt, also noch Benzema, Özil, Di Maria, Kaka, Isco und Morata für die 3 Verbleibenden. Wenn jetzt noch Cavani oder Bale kommt is nur mehr lustig. - - - - - -Cavani/Benzema- - - -- - - - - CR - - - - Özil/Kaka- - - Isco/Di Maria hätt was. - - - - - - - - -- - CR- - - -- - - - -- - -- - - - - -- - - - - - -Kaka- - - -- - - -- - - - - - - - - - - -Isco- - - -- - Özil- - - - - -- - - ohne Flügel. Is Absurd, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2013 Isco ist ein andere Zehnertyp als Özil. Er ist vor allem im Dribbling bzw. mit dem Ball am Fuss bärenstark, allerdings kann er im Passspiel Özil mMn nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. Rechts kann ich mir ihn nicht vorstellen, eher ein 4-4-2 mit Isco und Özil jeweils am falschen Flügel und Ronaldo in einer ähnliche Freirolle wie Ibrahimovic. Eine weitere Möglichkeit wäre, ihn als falschen Neuner im Sturm zu bringen, er ist ja durchaus torgefährlich. Allerdings bezweifle ich, dass Ancelotti das so machen wird. Gratulation jedenfalls zu diesem Transfer. Sehe ich auch ähnlich, allerdings habe ich Spiele von ihm gesehen, in denen sein Passspiel sehr gut war. Da hat er v.a. für die U21 die Bälle ausgezeichnet verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2013 Isco ist mit Thiago und (mmn) Deulofeu das beste, was an spanischen Jungen vorhanden ist. Sehr stärker Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2013 Isco ist mit Thiago und (mmn) Deulofeu das beste, was an spanischen Jungen vorhanden ist. Sehr stärker Transfer. + jese mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 + jese mmn Stimmt, den sollte man mMn auch unbedingt hochziehen und zu einem La-Liga-Verein verleihen. Aus dem kann in der Tat ein Großer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2013 Stimmt, den sollte man mMn auch unbedingt hochziehen und zu einem La-Liga-Verein verleihen. Aus dem kann in der Tat ein Großer werden. würd ihn sogar fast ins ausland verleihen! deutschland vielleicht... wie carvajal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juli 2013 Und wo spielt Isco jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2013 Jugendsünden Wie ein arschgeweih oder Tattoo das man bereut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. Juli 2013 Isco (Real Madrid): "Will I change my dog's name dog from Messi to Cristiano now I've joined Madrid? No, because he wouldn't listen anymore" Armer Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts