224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und wo auch in 25 jahren kein einziges spiel wg schneebedeckten bodens abgesagt oder verschoben wurde. zudem ist die haupttribüne in nnw-sso-richtung ausgerichtet wodurch beide strafräume auch nicht so schnell vereisen, da wird's maximal eher entlang der haupttribüne im winter ein bissl heikel.

Eine Rasenheizung hat man auch nicht wegen dem Schnee, sondern damit der Boden nicht gefriert... und da kann ich mich an einige Spiele im Pappelstadion erinnern, wo der Boden gefroren war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr ... im burgenland gehen sich da schon 7-8 monate aus. :finger:

Dann könntet ja in Weißrussland mitspielen... Im Osten wäret ihr ja schon und die dortige Liga spielt eh von April bis November!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Dann könntet ja in Weißrussland mitspielen... Im Osten wäret ihr ja schon und die dortige Liga spielt eh von April bis November!

des würde nur suboptimale anfahrtswege mit sich bringen!

erhöhte fahrtkosten kämen da noch hinzu. da liegt ja vorarlberg geradezu um's eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des würde nur suboptimale anfahrtswege mit sich bringen!

erhöhte fahrtkosten kämen da noch hinzu. da liegt ja vorarlberg geradezu um's eck.

dafür sind Hotelkosten in BY günstig und den Mannschaftsbus würde ich dort auch immer gleich auftanken.... So sparst noch etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, das Belarus Soccer Board würde nicht so geduldig wie das Austrian Soccer Board auf renne reagieren.

Aber im Vergleich zum German Soccer Board ist es wenigstens DAS Forum in BY!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Aber im Vergleich zum German Soccer Board ist es wenigstens DAS Forum in BY!!!

spamfridge, gibt's das bysb denn wirklich? :eek:

ot: wenn das heimspiel gg st.pölten der nächste einfahrer wird, geh ich davon aus dass der svm eher nix mit dem aufstieg zu tun haben wird, dafür dann aber wohl der skn (fällig wären's mmn eh schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag